Ich bin mir nicht so sicher...

Hallo ich bin 14 Jahre alt und denke seit einiger zeit darüber nach ob ich villeicht schwul bin weil ich einen hoch gekriegt habe als ich an einen freund denken muste und dann sb gemacht habe und das nicht nur einmal heist das wirklich das ch schwul bin...?

Antworten (12)
Normal..

Ich bin 14 und schwul und mir ging das am anfang auch so mit dem sb und an kumpels denlen..
Ich kenne aber viele hetero jungs in meinem alter die das auch machen und von denen ist keiner sxhwul. Nur weil du beim sb an jungs denkst bist du noch lang nich schwul.
Grüsse robin ;)

Idee ^^

Naja es machen viele diese Situation ich zb auch man denkt an irgendeinen und BAM Da ist die Fantasie und man legt los xD
Naja man kann es glaub ich noch nicht sagen es sei denn du fühlst sich echt zu Jungs hingezogen dann konnte es sein aber es gibt ja Jungs die "eigentlich" auf Mädels stehen aber jederzeit auch was mit Jungs anfagnen wollen also nicht beziehung sondern so ein sb-Kumpel xD naja meld sich doch mal ob dir es immer noch so ergeht ^^ …

Ich weis was du meinst...

Ich mach grad das selbe wie du aber ich glaub ich bin nicht schwul...
denn im bio unterricht sagte die lehrerin:"Jeder mensc ist ein wenig homosexuell bzw. bisexuell"

Nicht schlimm..

Ich durchlaufe gerade eine phase in der ich meinem besten freund gern ein b**** würd und frag mich ob ich schwul bin

Aber diese frage kann man sich im normalfall frühstens am ende der pubertät eindeutig beantworten =)

Das kenne ich...

Ist bei mir auch so...

.

Ist bei mir auch so..

Moderator
@all

In der Pubertät steht es noch nicht fest, ob man schwul, bi oder hetero ist, das pendelt sich dann zum Ende hin aus.

1

Ist doch total egal ob du schwul bist. Ich guck mir auch Bilder von Freunden und Freundinnen an, wenn ich mir einen runterhole.

Ich meine es nicht

Du bist mitten in der pubertät da spielen die gefüle verrückt also macht dir nichts daus und auch wenn das ist nicht so schlimm

Hmmm

Seh ich ein bisschen anders als meine beiden vorredner. Also nicht komplett, aber ein bisschen^^. Durch meine arbeit bei einem jugendprojekt für schwule kenne ich durchaus viele jungs, die auch mit 14 schon ganz klar wissen das sie schwul sind, ja sogar mit 13 oder 12 einige. Also GRUNDSÄTZLICH zu sagen dass man das nicht mit 14 wissen kann, denke ich ist oftmals falsch.

Aber ganz ehrlich, was du heir beschreibst, also das du mal bei irgendwem einen hochgebkommen hast und der war zufällig auch noch ein junge, da würd ich mir echt keine sorgen machen^^. Zum schwulsein gehört viiiieeel mehr als mal ne latte kriegen bei nem typen - oder würdest du von die behaupten dass jungs das selbe gefühl in dir auslösen wie sonst mädchen? Also das kribbeln im bauch wenn man verknallt ist, dass du ihnen hinterherschaust wenn sie toll sind? Dass sie in deinem phatasien auftauchen ständig wenn du dich selbstbefriedigst? Nach dem was du beschreibst, ja wohl eher nicht.

Klar, es kann sein das du schwul bist, es kann aber auch genau so gut sein das du bi bist. Und genauso gut kann es sein, dass du hetero bist. In der pubertät drehen die hormone halt am rad - gib dir zeit, und dass ganze wird sich klären stück für stück.. Mach dir einfach weniger gedanken darüber WAS du bist, in welche schublade zu passt und so, und geh einfach deinem herzen - oder eben auch dem gefühl deines dödels nach und hab spaß :) Dieses sich selbst in schubladen stecken wollen macht die jungs immer am meisten verrücktt^^

..

Also ich denke mit 14 ist man noch zu jung um zu wissen ob man schwul ist

Nicht so sicher...

Das kannst du in deinem alter überhaupt noch nicht sagen ob du einmal schwul wirst. wenn du beim wichsen an andere jungs denkst ist das ganz natürlich. schwul ist man nur, wenn man sich ausschließlich zu dem eigenen geschlecht hingezogen fühlt. mach dir keine gedanken darüber.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren