Gayfilme

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr euch auch gayfilme anguckt!

Antworten (6)
@Tobias 14

Erst suchste Leute die dir "PenisBilder" schicken und jetzt dieser Schmarn hier? Such dir nen anderen Spielplatz, ok?! Müll geschlossen

Moderator
@Tobias14

Na, das siehst du doch schon wenn du anderen auf den Penis guckst. Dein Anliegen ist schlicht ein Verstoß gegen die Forumsregeln, egal zu welchem Zweck. Lass es!

. . .

Ich will hier auch keine kontakte knüpfen ich will nur sehen ob meiner normal ist.

Moderator
@Tobias14

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse! Les die Forumsregeln: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

JA

Ja ich gucke gayfilme :D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gayfilme

Also ich guck mir welche an, bin aber auch bi :)
erzähl doch auch mal ob du welche guckst

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema