13 und Schwuhl?

Ich bin 13 und muss immer an meine Klassenkammeraden denken, wie wir nackt zusammen sind und uns gegenseitig einen runterholhlen. Im Freibad war letztens auch ein Mann in der Dische und hat wie er mich angeschaut hat nen Ständer gekriegt und ich dann auch? Bin ich Schwuhl?

Antworten (16)
@fabboy97 + Millhaus

Geschlossen


Tip: Sucht euch nen Chat

Moderator
@ fabboy97

Das gehört hier nicht rein, darum geht es hier nicht, daher wurde das auch entfernt !

@millhaus

Hi
ich bin 12 und bi, sehe aus wie 14/15 länge 17cm
********
Ich denke mal, dass du nicht schwul bist oder doch, bzw. lebst du viell. im mom eine phase durch.
Bb

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Luna1969

Ich mach mir keine Sorgen weil ich so bin wie ich bin und das ist nun mal Schwul und mir machts nix mehr aus :-)

Luna1996
..

Mch dir keine Sorgen in der Pubertät weiß man es noch nict. Man wird sehen..

Bist noch jung

Es kann durchaus sein, das du schwul oder bi sein könntest. Jedoch in deinem Alter wäre es auch durchaus möglich, das es dich einfach reizt und du dich deshalb einfach so sexuell ausleben möchtest.
Egal wie es sein wollte, es ist nicht schlimm. Ich würde mir aber überlegen, ob du dich deinem Freund offenbarst.

@coolerboy1

Doch, ich glaube schon und ich werde mich nicht wehren, da es ja eigentlich nicht schlimm ist. Schlimm sind nur die Vorurteile der Gesellschaft, die sollten sich schämen!!

Hi millhaus

Du bist 13 und ich dencke das du nicht schwul bist

Q timmi 123

Ich glaub es jetzt schon da ich zwar mädchen als gute Freundinen mag aber ich beim Wixen immer nur an geilen Jungen denke. Ist doch nicht schlimm :-))

Schwul

Ich glaub es nicht
aber wenn es dir spassmacht warum nicht
ich mach es auch jeden tag aber nicht allein

Vielleicht schon , vielleicht aber auch nicht :D

Also ich bin 12 und mir passiert das auch oft. .
ganz ehrlich ich stell mir des auch imma vor :P
aber ich hab eine FREUNDIN also glaub ich nicht des ich schwul bin xD
also du wahrscheinlich auch nicht :P

...

Nein du bist nicht schwul!

Moderator
Soso

Wenn du schwul bist heißt das du stehst nur auf gleichgeschlechtliche Beziehungen, also auf Jungs.

Wenn du bi bist, stehst du sowohl auf Mädchen, als auch auf Jungs.

:-)

Weil ich nicht genau weis was der Unterschied zwischen Schwul und bi ist

P.s.

Schwul ohne "h" desweiteren, warum fragst du, wenn du über all herumposaunst, dass du schwu(h)l seist? ;-)

...

Also, du bist 13, es kann eine Pubertäreorientierungsphase sein, du denkst an beide Geschlechter, in dem Alter normal, mit 14 hab ich auch in der Sportdusche nen Ständer bekommen...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema