Schwul wenn ich mir gerne solche Videos anschaue?

Ich schaue mir oft Schwulenvideos an und gehe auf solche Seiten. Außerdem bekomme ich dann immer einen Steifen. Bin ich schwul?

Antworten (15)
Denk nicht

Ich bin 16 nicht schwul besors mit regelmäsig vor schwullen sexfilmen und aber auch normelen denke schwul ist mann wenn mann sich in einen mann verliebt also ne beziehung will

Vielleicht

Du kannst schwul sein kannst aber auch bi sein.
Ich bin bi und sehe auch diese Flime, aber ich habe nie ein Boy geliebt, sondern nur Girls.

@Offenes Ohr

Meine Meinung habe ich dir dazu gesagt:
ja du bist schwul ...
"Weil es in allen Beiträgen von dir, hier im Forum, um Boys, Penisse und diverse SchwulenFantasien geht".

Solltest halt die Antworten die man dir gibt, auch mal lesen! Macht in einem INet-Forum echt Sinn!

@Rainbow14

Du schlussfolgerst sehr schnell. Ich möchte eine Meinung zu meiner Frage, nicht zu den anderen Themen.

Jah

Es gibt Leute xD

...

Ja klar, die ganze Welt ist schwul!!!

@offenes Ohr

Du bist genauso schwuhl wie ich und ich bin auch erst 13 aber ich weiß es jetzt bestimmt und mir ist das auch egal da ich mittlerweile mehrere freunde habe die auch Schwul sind aber halt etwas älter. Ich war heute im Freibad und hab wieder in der Duschen nen Ständer gekriegt und ein Junge auch und wir haben uns angelacht

@OffenesOhr

Weil es in allen Beiträgen von dir, hier im Forum, um Boys, Penisse und diverse SchwulenFantasien geht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nein,

Habe ich noch nicht. Und ne Freundin hab ich auch nit.

Moderator
@ timmi123

Auch hier gehört das nicht rein !

Schwul

Ich glaube es auch
hast du es schon mal mit anderen gemacht sb zum beispiel
******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich guck auch öfters schwulenfilme,
steh aber ausschließlich auf mädels ;)

Hey

Da gibt's verschiedene Einstellungen, ich hab grad auch so ne Phase das ich schwulenfilme schaue, aber ich will auch ne Freundin und dann wäre das auch vorbei mit sexfilme schauen
Dann würde ich mich voll und ganz auf meine Freundin einlassen, is vielleicht bei dir auch so

Sicher

Warum bist du dir da so sicher?

...

Schaut ganz danach aus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema