Schwul sein und erleben

Hay! ich bin 13 ich glaube das ich schwul bin und ich würde auch gerne meine erste liebe und erstes mal mit einen jungen erleben aber in meinen alter kann ich nicht einfach zu einen jungen aus meine rklasse gehn und fragen ob er mit mir gehn will, denn wenn er nicht schwul ist lacht mich die ganze stadt aus.was soll ich tun bitte HELP ME!

Antworten (5)
....

In größeren Städten gibts Treffs und Beratungsstellen für schwule Schüler, da kannste Jungs treffen denen es wie dir geht. Da sind auch Sozialarbeiter die dir bei Stress mit den Eltern, in der Schule usw. helfen.

Wenn es so etwas bei dir im Ort nicht gibt, wirds schwierig. Da musste einfach lernen mit deinen Gefühlen umzugehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tja

Meine eltern sind "schwulfeindlich"oder so...
und ich bin mir sicher dass ich schwul bin

Ausprobiert?

Was hast du den mit Mädchen ausprobiert? Ich will dir nicht zu Nahe treten, jedoch ist das in deinem Alter schon eher etwas "Kindergarten". Oder hast du mit einem Mädchen geschlafen? ;o Naja das mit deinen Eltern ist deine Sache, wenn du dich gar nicht outen willst, finde ich allerdings bisschen lächerlich. Warum? man sollte zu sich selbst stehen und wenn man schwul ist, ist man eben schwul. Wir leben bzw. du lebst im 21Jahrhundert es ist völlig normal schwul zu sein und gibt auch genügend "Coming out" Hilfen das heißt Leute die dir helfen deinen Eltern deine Sexualität zu übermitteln.

;D

Thx

Thx! ichabs zawar schon mit mädchen ausprobier aber war nix für mich.
und ich auch nicht das meine eltern es erfaren.
Danke!=)

Warten

Hallo, du bist noch sehr jung! Lass das doch erstmal auf dich zu kommen? Woher willst du wissen, das du schwul bist wenn du es noch nie mit einem Mädchen ausprobiert hast? Okay du musst dich nicht dazu zwingen, wenn du weißt du stehst auf Jungs. Aber schwule Internetportale wie z.B. www.funkyboys.de sind eben erst ab 15 und du bist 2 Jahre zu jung. Faken kannst du dort auch nicht, musst genaue Addressen abgeben die überprüft werden ;) Aber irgendwann wirst du schon deine Liebe finden, warte und genieß deine "Kindheit"..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema