Bin ich schwul weil ich schwule filme sehe ???

Also...ich hab schon öfters schwule filme gesehen und mir dabei einen runtergeholt!
Bin ich jetz schwul ?

Antworten (4)
Liebe

Ich sehe das genauso wie baulschen. Bei rein sexuellen Tätigkeiten mit dem eigenen Geschlecht ist man noch nicht schwul, das machen ab und zu sogar Heteros die sich mal eine Abwechslung gönnen wollen. Wenn Du Dich in einen anderen Mann verliebst und keine Frau lieben kannst dann bist Du wahrscheinlich schwul, was ja auch nicht schlimm ist.

...

Ich würde sagen das hat nichts zu bedeuten. eine freundin von mir hat mir mal im vertrauen erzählt dass sie sich gern lesbenfilme anschaut und sie das total anmacht, aber sich es niemals vorstellen könnte selber mit einer frau zu schlafen oder sich in eine zu verlieben. sie hat auch schon 2 jahre einen freund und ist sehr glücklich mit ihm in jeglicher hinsicht, ich denke also dass du nichts gleich schwul bist aufgrund von solchen filmchen;)

baulschen
Liebe

Es kommt darauf an, ob du einen jungen lieben kannst.

KP

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du noch jung bist hat es nix zu bedeuten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema