Dominik94

Bin ich Schwul? Ich stelle mir meinen besten Freund vor!

Ich habe mal ne Frage an euch dir mir etwas unangenehm ist....!

Seit undgefähr einem Halben Jahr wenn nicht sogar länger onaniere ich mir zu einem meiner besten Freunde.
Ich stelle mir immer seinen Penis vor aber ich kann und will auch ihrgentwie garnicht glauben das ich schwul werde/bin. Denn ich liebe ihn nicht und will auch keine Bezihung oder soetwas aber immer wenn ich zB. beim Schulschwimmen seinen Penis sehe werde ich voll heiss. Ich kenn ihr vll ein paar tipps wie ich aufhöre an sone scheisse zudenken??? und ist das ein Zeichen dafür, dass ich schwul bin oder ist das nur eine Phase?

Ich hoffe es ist nur vorübergehend denn ich will mit damit nicht die Freundschaft zerstören .

Ich bin 15.

Danke für hilfreiche Antworten

Antworten (19)
Also wenn es n richtiger Kumpel ist

Dann kannst du ja vllt. so indirekt Auf des thema kommen und sb, blasen oder so machen und dann weist du ja vllt. eher ob du schwul bist oder nicht.

@Dominik94

Kann an der Pubertät liegen. Aber wenn nicht und du doch schwul bist, wäre das ja auch nichts schlimmes.

Kenn ich^^

Das is wirklich nur ne phase, haben total viele in dem alter, pubertät halt. wirklich schwul ist man meiner meinung nach nur dann wenn man sich richtige beziehungen mit einem mann vorstellen kann, also keine sorge. und vielleicht hat sich das problem ja mittlerweile erübrigt

Fd

Das ist bestimmt nur ne phase :)

Ne

Mach ich au ab un zu is glaub normal

Nein bist nicht schwul

Ich mach das auch also mit vorstellen manchmal einen jungen mit dem ich schon SB hatte und manchmal mit meinem beten Kumpel den ich heiß finde

dima1997
Ich ahb das auch grad

Ja es stimmt es ist nichts besonderes wenn du bei sb an freunde oder andere naheliegende bekannte vorstellst ja es klingt vewirrent aber es bedeutet nicht das du schwul bist ich würde es ihnen aber nicht sagen höchstens undireckt

...

Ich schließe mich Lover555 an. :)

PS: Mir geht´´s genauso wie dir.

Dominik94
Danke

Danke für eure guten beiträge :)

@ lover 555

Da hat er 1000% recht
sei so ´wie de bist und mach was dir spaß macht

Normal

Das ist alles normal und überhaupt nicht schlimm.
Hab Spaß bei dem was dir jetzt im Moment gefällt.
Wenn dir in ein paar Jahren Männer immer noch gefallen ist es gut - und wenn nicht ist es auch gut.

Nicht schlimm

Gedanken an einen gleichgeschlechtigen in deinem alter sind normal
solche genaknen hab ich auch nur hab keinen mut es dem zu sagen

aber wenn du ihn nicht leibst bist du auch nicht schwul

Kenn ich...

Hi^^
ich kenn das...ich hab genau das selbe problem wie du...
ich denke, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass du schwul bist...ich steh nämlich auf frauen so an sich, aber bei der SB oder so stell ich mir auch manchmal Männer vor...

Dominik94
@Rainbow14

Nein das werde ich sicher nicht ;)

danke dir auch ;)

@Dominik94

Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen und als ich es bei mir gechekt habe (mit ca. 13) war ich auch ziemlich scheiße drauf, aber man ist wie man ist.

Musst halt zuerst mit dir und deinen Gefühlen klarkommen und dann passt das auch. Aber lass dir von keinem etwas einreden bzw. dich verbiegen.

alles Gute für dich

ciao

Moderator
@ Dominik94

1 mal antworten wäre auch genug gewesen :D. Du solltest nicht immer wieder auf "Aktualisieren" klicken, dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" gepostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dominik94
Ok

Oke danke für deine schnelle antwort ;)

und nich das dus denkst ich habe ja generell nichts gegen schwule nur ich kanns mir bei mir nicht vorstellen schwul zu sein bzw so zu leben das is iwie nichts für mich deshalb is das auch sone komische situation...

...

Kann an der Pubertät liegen, also wieder vergehen, kann sein das du bi bist oder kann auch sein das du schwul bist. Mit 15 steht da noch nix fest.

Mach dir deshalb keinen Stress. Und selbst wenn du schwul bist, geht das Leben weiter. Kannste glauben!

Aber bevor du dir selber nicht klar bist, solltest deinem Freund lieber nix davon sagen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dominik94
Rechtschreibfehler ^^

Hoppla tut mir leid wegen den Fehler bin etwas durcheinander ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema