Sb mit Freund = Schwul oder Bi?

Hey.
Wenn man Sb mit Freund macht und mehr, ist man dann automatisch bi oder schwul? und wenn das öfter vorkommt?

Antworten (22)
Henndrick

Wenn man jung ist wird vieles ausprobiert SB mit dem besten Freund oder sonst was. Ob sich mal herausstellt ob Bi hetero oder schwul sollte heute doch keine Rolle mehr spielen. Hauptsache Glücklich und niemand kommt zu Schaden. Lebt dann einfach Euer Leben.

Mein älterer Bruder hat ja ne Freundin. Ich weiß aber dass er und sein bester Freund auch rummachen.
Ich glaub der is bi! Aber is ja auch irgendwie ok.
Mach ja auch mit meiner besten Freundin.
Und ich glaub auch dass das viel mehr machen, als man denkt!

Henndrick

Ob man Bi oder schwul ist wird einen das eigene Gefühl schon irgendwann mal sagen. Wenn man jung ist wird ja eh vieles ausprobiert um sich dann später selbst zu finden.

Nicht unbedingt

Ich hab's auch durch, so wie scheinbar 90 Prozent der Jungs und Männer hier. Kannst genauso auch Bi sein. Hauptsache es macht Spaß. Und wenn du schwul bist dann ist das halt so.

Je nach dem, normal ist das in der pubertät für manche...

@michael

Naja ist doch so, und selbst wenn muss jeder für sich selbst wissen, jeder hatte doch seine "Findungsphase" im Nachhinein bereut man es nicht probiert zu haben, so wie ich einige Sachen..:)

Steviwonder. :-) sehr gut

Deine Frage

Also ich habe das auch schon ausprobiert, und nein bist du dann nicht, würde es auch jederzeit wiederholen..
LG

Bi schwul

Es ist egal hauptsache fun
Du musst des nicht sein deswegendenke also nein

Also ich würde es so definieren:

Schwul kann nicht mit einem Girl Sex haben.
Hetero kann nicht mit gleichem Geschlecht Sex haben.
Wer beides kann ist BI.
Und das sind nach meiner Erfahrung die meisten.
Sie wissen es nur nicht - oder wollen es nicht wahr haben.
Eigentlich ganz logisch:
Wenn ich mit meinem eigenen Geschlechtsteil so viel Spaß bei der SB haben kann, warum sollte ich mich dann vor dem Geschlechtsteil der/des anderen ekeln? Naja: Einige ekeln sich vielleicht sogar vor ihren eigenen Teil -Verklemmte Erziehung soll es ja sogar heute noch geben.

...

Gebe da checker recht
nur weil du mit einem jungen sb zsm amchst bist nicht automatisch bi oder schwul

Nein

Nein du bist nicht schwul oder bi nur weil du mit deinem freund sb machst :)
hab ich früher auch gemacht udn würde es wshl jetzt auch noch macen, ich denk auch bei sb an jungs machnmal, steh aber auf frauen :)

also nicht schwul oder bi :)

Naja

Ich würde sagen das ist bi

Neee.

Also ich mach das auch des öfteren mit Kumpels. Und ich bin definitiv nicht schwul oder bi. Viele haben ihre ersten richtige Kontakt mit dem gleichen Geschlecht (Blasen usw.) und selbst da ist nichts dabei.

Nein

Also wenn du "nur" so Spielchen machst, dann bist du nicht Gay. Aber wenn du auf ihn stehst oder in ihn verliebt bistdann schon eher.

Nein

Also wenn du nur mit einem freund zusammen machst bist du doch nicht schwul. du wirst ja selbst von dir am besten wissen ob du auch auf mädchen stehst.

...

Ich denke, dass es auf die sichtweiße ankommt.
Der eine sagt es ist ne Erfahrung, der andere wiederum sagt, wer schon gedanken daran hat, der ist schwul oder bi

aber eigentlich gilt ja ein bisschen bi schadet nie, sagt zumindestens en freund von mir immer xD

..

Geht mir genauso
ich steh auf mädels eindeutig, aber würds trotzdem ma gern ausprobiern

..

Also ich denke nicht.
Ich würde es auch gerne mal machen. Bin aber noch lange nicht schwul oder bi!

Ich habs auch schon gemacht und schwul bin ich glaub ich auch nicht. spass macht es auch und ich würds gerne viel öfter machen

Nein

Ich denke das muss dir dein Gefühl sagen wie du zu Männern stehst.

...

Nicht unbedingt. Wenn du dabei nur wegen deinem freund erregt wirst denke ich schon das du bi oder schwul bist. Ob bi oder schwul kommt dann halt drauf an ob du auch auf frauen stehst. Aber ich denke nicht das du dann nur geil davon wirst wenn du "es" mit einem freund machst. Wie alt bist du denn? Du könntest dir ja mal ein paar schwulen Bilder im internet ansehen um herauszufinden ob du auch/ausschließlich auf jungs stehst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema