Etwas mit nem jungen gemacht !!

Wollte mal fragen ob jemand schon mal
was mit einem jungen hatte ?? z.b rumgeleckt, sex, einen geblasen, zusammen onaniert oder so ??

bitte um antworten !!??

danke lg

Antworten (78)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Verstoß gegen die Forenregeln. Beitrag geschlossen.



Frage von Moderator Kermit an "Moderator": WAS an diesem Thread hat nun plötzlich gegen die Forenregeln verstoßen? Diesen Thread gibt es nun seit 3 Jahren! Und es wurden immer wieder Beiträge dazu gepostet. Seid ihr dann in den letzten 3 Jahren blind gewesen? Oder muss Herr/Frau "Moderator" immer mal wieder seine/ihre Daseinsberechtigung beweisen?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja schon gemacht.
Mein Kumpel ist eigentlich hetero aber er wollte das ich ihn mal mit der hand befriedige. Hab ich dann auch gemacht. Er wollte dann auch das ich es in meinen mud sprotzen lasse das habe ich dann aber gelassen. War ne super Erfahrung obwohl ich kein teeny mehr bin ;)

Hi

Ich hab mal mit nem kumpel zusammen sb gemacht und wir machen es regelmäßig.
wir sind so dazu gekommen dass wir im freibad waren und in der dusche haben wir uns dann nackt gesehn und danach hat er bei mir übernachtet und da ich nur ein bett hab und nur nackt schlafe kam es halt dazu.

Ja! :)

Eigentlich schon alles bis auf Anal mit meinem BF.
Gegenseitig onanieren und auch in Mund macht echt spaß :D

CrissBoy
 

Ich habs auch schon mit nem Kumpel gemacht. also wir machen eig. alles also onanieren, blasen, anal, stellungen ist megaa *__*

Jaa

Einige male schon. Meistens mit meinem besten Freund, wenn er bei mir oder ich bei ihm penne oder wir uns treffen. Einmal auch nach dem Fußballtraining als wir alleine in der Dusche waren ^^

gegenseitig sb und blasen haben wir gemacht :)

mantala-reez
Ja

Mein Freund und Ich haben bei mir übernachtet und mein Freund ging aufs WC als er raus war habe ich onaniert und nicht gemerkt das er wiederkam und plötzlich ging die Tür auf und er hat gesehen wie ich mastubiert habe dann hatte er ne Erektion bekommen und er hat mich gefragt ob wir W*** wollen.
Ich habe gesagt na klar und wir haben uns erst einen Gewixxt dann habe ich ihn ein geblassen er kam auch sehr schnell. Dann hatte er mir ein geblasen ich dachte nur WAU und das ist jetzt knapp 2 Wochen her und seit dem machen wir es ca jeden 3 TAG und es immer wieder ein geiler Moment.

Hallo gay-turko

Hab da mal ne Frage. In deinem Profil steht das du schwul bist. Wissen das auch deine Familie und Freunde ?

Jo

Mastubiert und geblasen

Immer gut+geil.....

Hab gestern Abend gerade mit meinem Kerl nach dem gemeinsamen Duschen erst ein schönes Blaskonzert gehabt und dann richtig rangenommen worden +
heute morgen verpennt....

Hallo

Ich hatte schon 3 mal was mit nem Kerl. War echt Hammer .
Würde auch wieder mit nem Kerl

Elias9_97

Ich hoffe für Dich er "beißt" an und Ihr habt zusammen ne tolle Liebesnacht.
Kannst ja mal berichten danach wenn Du möchtest. Toi.toi-toi..
L.G.

@Elias9_97

Ich denke es gehen beide Pläne gut :) kannst ja dann sagen wie du es fandest :)

Würde gerne mal!

Würde gerne mal. Habe aber leider noch nichts gemacht;(

Wie findet ihr meinen plan

Also ich habe meinen besten kumpel 14 und will es auch unbedingt mal mit ihm machen also folgender plan: er pennt öfters bei mir und dann schließ ich meinen Computer an meinen Fernseher an und wir gucken nen Sexfilm und ich fange an mit mastubieren habe ich öfters schon gemacht wenn er da war nur immer unter einer Decke. Dann wenn er mit macht alles gut wenn nicht frag ich ihn einfach und endweder ich frag ihn dann ob wir nen penisvergleich machen wollen und wenn es soweit ist Fass ich einfach rüber oder ich zieh mir einfach die decke runter und mach weiter als ob nichts wäre und warte seine Reaktion und frag dann einfach 1. Welchen plan. Findet ihr besser und 2. Glaubt ihr es klappt also ich habe schon im Vorfeld ein bisschen getestet wie er reagiert und es sieht ganz gut aus

Leider noch nicht...

Ich hab der artiges LEIDER noch nicht gemacht aber würde es zu gern mal machen!!!;-)

Moderator
@theman99

Genau ein Mann kommt mit seiner 13-jährigen Tochter in die Männerdusche und sie treibt es dann mit dir auch gleich, weil sie sieht, dass du nen steifen hast? Fantasie ist was schönes, aber hier ist nicht der Märchenwald.

Blasen

Also ich war mal im schwimmbad dann bin ichduschen gegangen (also als ich gehen wollte) da kam plötzlih ein mann mit seiner tochter rein

ich war dreizehn und sie auch

ich weiß nict warum sie in die männer dusche gegangen it - egal -

ich war nackt und hab sofort ne erektion bekommen was sie auch gesehen hat
sie hat nur gelächelt ist zu mir gekommen hat meine hände genommen und gesagt ich soll sie ausziehen hab i´ch aich gemacht

dann hat sie angefangen mir einen runterzuholren und hat mir einen geblasen ich bin mindestens 4 mal gekommen sie ha mein gazes sprema geschluckt und auf ihrem körper veriebn

dann durft ich sie lecken

es war so geil :DD

wir trffen uns heute noch oft im schwimmbad in der dusche und bei uns und wiederholen dass :)

@Moderator:

Okay, alles klar, naja, das wird's wohl gewesen sein.... :D xD

Moderator
@Sirbenni

Das kann ich dir nicht sagen, aber könnte es sein, dass du auf Kontaktdaten hingewiesen hast, oder gesucht. Darauf sollte dir Kermit antworten.

Ja

... ist aber leider schon viel zu lange her.
habs aber in geiler Erinnerung.
Gegenseitig wichsen und blasen.
Wenn mir der richtige über den Weg läuft, würde ich es auch wieder tun.

Blasen

Blasen mach ich auch gerne

...........

Hab auch schon was mit Jungs gemacht.
Blasen und gegenseitig wichsen.
würde auch mal gerne anal probieren.

@Moderator:

Was war an meinen Beitrag Falsch? Habe die Regeln ebend nochmal durchgelesen...?

Bitte um Aufklärung.

Danke.

Moderator
@Amado

In deinem Profil steht, dass du weiblich bist. Warum schreibst du dann zu Fragen für Jungs?
Solltest du dich bei der Registrierung verklickt haben, dann wende dich an die Forenleitung und lass das ändern. Die Emailadresse findest du in den Forenregeln die du dir unbedingt einmal durchlesen solltest, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Und achte in Zukunft auf deine Wortwahl, knallen ist ein schlechter Begriff für was immer du auch damit sagen willst.

Ja!

Ich und mein Freund Kuscheln, Küssen (ZK), blasen und knallen uns ggs.

Hi

Hab auch gestern etwas gemacht aber das war nur spass

Mit einen anderen

Ich hatte es schon mit zwei kollegen gemacht gegenseitig einen runtergeholt und geblasen und mit meinen cousin alles

Noch nicht, aber hätte Interesse ;-)

Hatte noch nie was mit einem Jungen, könnte es mir aber vorstellen.

PS: Bin Bi-Sexuell. ;-)

Auf ****

Haunse... xD


***Verstoß gegen die Forenregeln gelöcht. (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@askingboy

Ja dann ist das bitter :P

Ich

Ich hatte früher mal kurz was mit einem und dann hab ich mir mal mit nem kumpel einen gerubbelt aber nicht gegenseitig. ich würd gern mal mehr

PhiFo antwortet:

Ich hatte mal vor ungf. 3 Jahren was mit einem anderen Typen, wir hatten regelmäßig Sex (er passiv, ich aktiv) mit Vorspiel (blasen). Das gemeinsame Onanieren bzw. Ejakulieren gehörte für uns auch immer als finaler Absch(l)uss dazu. Das Ganze ging ca. ein 3/4 Jahr, bis mein Kumpel ''in den Urlaub'' fuhr, nachdem hatten wir nie wieder was, Freunde geblieben sind wir allerdings schon. Das war mein erster und einziger sexueller Kontakt mit dem gleichen Geschlecht, danach hatte ich nie wieder was mit nem Kerl, obwohl ich in der Zwischenzeit schon genug Möglichkeiten hatte, wieder etwas dergleichen zu beginnen, jedoch fühle ich mich einfach mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen.
lg PhiFo

Auch ich ...

Und es war toll einmal sb und mit einem anderen geblasen

Hey (:

Würde auch gerne mal solche erfahrungen machen (: Bin 17

@alexmalesch97

Ich kann mir vorstellen, dass des geil is ;) aber ich habe halt nmd. der des mit mir macht. ich habe nur sehr wenige männliche freunde und mehr weiblicher, aber die sind hald ned so offen wir kerle bei sowas und wollen auch nur freundschaft.

@askingboy

Das merkt man, der war so ein bisschen pervers und so :D
ich bin hetero und glaube mal das die meisten das nur aus spaß machen, weil wenn du das mal machen würdest, würdest du merken wie geil das ist ;)

Noch fast nix

Hab leider erst mal mit nem Freund onaniert.. Nicht mal gegenseitig
Würde gerne mal mehr ausprobieren ^^

@alexmalesch97

Und woher hast du des gewusst :D seid ihr eigtl alle hetero und macht des als erfahrung oder seid ihr wirklich homo oder bi ;)

@askingboy

Bei mir war es so: ich wusste von einem freund das der sowas machen würde (also blasen und so) und dann waren wir im Schwimmbad und wollten rutschen gehe. dann habe ich mehr so aus Spaß zu ihm gesagt: wer schneller als 15 Sekunden rutscht bekommt vom anderen einen geblasen. :D
und dann hat er ja gesagt und wir waren beide schneller als 15s. dann sind wir in die Kabinen gegangen und haben es gemacht.

Also ich hab gelesen dass des viele mit ihren Cousins machen...

Aber wie kommt es dazu. Also wie passiert des zieht ihr euch einfach aus wenn ihr alleine seid und greift ihm dann in den schritt oder was? Also ich denk ned, aber wie kommt ihr auf des Gespräch und so?

Leider nicht

Würde aber sehr gerne

Das ist kein aufruf für euch mich anzuschreiben.

Was seit ihr beide jetzt?

Homo, bi oder hertero:) ?

Ja

Mit 13 das erste mal anal mit einem freund. Er war 12 und wir haben anal, oral und handjob gemacht. Das ging etwa so weiter bis wir 21 und 22 waren...

Zufall!

Ich hatte mir nie Gedanken gemacht und ich hatte eig auch nie wirklich das Bedürfnis wie manche hier! Ich kann dir nur meine story erzählen: Bin auf ne neue Schule gewechselt, habe mich zwar gut integriert und so aber zu den Coolsten gehörte ich natürlich nicht. Doch komischerweise wurde ich von einem Jungen, dem coolsten Jungen der Stufe angeguckt. Erst dachte ich er mag micht nicht, habe ne hausparty veranstaltet und er kam auch! Es war schon ziemlich spät und kaum noch leute da, ich war schon bisschen besoffen, bin hoch um zu pennen. Er ist mir wohl gefolgt, kam die Tür herein, schloss sie ab, hat mich auf die Bettkante gedrückt, mir die Hose runtergezogen und dann gings los... Ich lies es geschehen und fand es gut!

Also ich wurde es auch gerne mal machen .... *___*

Bei mir ist das Problem dAss ich 15 bin und meine meisten Freunde weiblich sind. Mit den würde ich natürlich auch liebend gern was machen, aber Mädchen sind da ja leider ned so offen :(. Und Son besten Kumpel hab ich ned! Ich hab schon m. Freunde, aber mit den Rede ich eigtl. Ned über sowas. Hat jmd. Ne Idee wie ich jmd. Anderes dafür finde oder so? also ich wurde es nämlich Schon mal ganz gerne Machen. In meiner Klasse gibt's nämlich für 'coolen' wo meistens Schon freundinnen hatten, offener mit Sex sind aber des viel zu Gay fanden! Und die anderen wo Bissl seltsam sind und mit den wird ich nie über sowas reden weil die auch verklemmter sind und ich des auch Bissl komisch fände. Habt ihr vllt. Auch Tipps wie man des dann ohne Kumpel machen kann? Also wo man andere Leute findet?

Ja, schon paar mal

Gegenseitig onaniert und geblasen, einmal anal... auch schon mal camsex :)

Ja

Wir haben uns gegenseitig einen geblasen ich und mein Kumpel und haben zusammen onaniert.

Alles!!

Ich hab auch schon alles durch was man so machen könnte... von zsm SB über Oral bis zu Anal! IS ziemlich gut *__*

...

Onaniert und geblasen ;)

NeizZ
Alles

Hab schon alles gemacht von blasen bis anal *_* einfach Gut ^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema