Finde die Promis sexy

Welche der folgenden Promis findet ihr sexy? Mir gefallen alle dieser Kerle. Gebt ihnen einfach Punkte von 1 bis 5 (5 ist das höchste):
Daniel Schuhmacher
Robert Pattinson
Taylor Lautner
Ryan Phillippe
Lars Steinhöfel
Andreas Büngen
Shia LaBeouf
Zac Efron
Richie Stringini
Ashton Kutcher
Brian Geraghty
Bryan Greenberg
Jörn Schlönvoigt
Oliver Petszokat
Oliver Pocher
Raul Richter
Jake Siegel
Jason Biggs
Tad Hilgenbrink
Seann William Scott

Es gibt noch viele weitere Promis, die ich sexy finde, aber denke, das reicht erstmal. :-)

Antworten (5)
:P

Daniel Schuhmacher 1
Robert Pattinson 4
Taylor Lautner 4
Ryan Phillippe 3
Lars Steinhöfel 4
Andreas Büngen 3
Shia LaBeouf 4
Zac Efron 5
Richie Stringini 2
Ashton Kutcher 5
Brian Geraghty 3
Bryan Greenberg 5
Jörn Schlönvoigt 5
Oliver Petszokat 2
Oliver Pocher 1
Raul Richter 4
Jake Siegel 2
Jason Biggs 2
Tad Hilgenbrink 2
Seann William Scott 4

.

Ich kenn die meisten davon nicht mal^^. und da sollten mehr frauen sein oder? Hab aber nix gegen boys^^

...

Antwortet doch bitte mal! ;-)

...

Ich würde mich schon über ein paar Antworten freuen... ;-)

Meine Antworten

Daniel Schuhmacher 4
Robert Pattinson 4
Taylor Lautner 5
Ryan Phillippe 5
Lars Steinhöfel 5
Andreas Büngen 4
Shia LaBeouf 4
Zac Efron 5
Richie Stringini 5
Ashton Kutcher 5+
Brian Geraghty 4
Bryan Greenberg 4
Jörn Schlönvoigt 4
Oliver Petszokat 4
Oliver Pocher 4
Raul Richter 4
Jake Siegel 5
Jason Biggs 4
Tad Hilgenbrink 4
Seann William Scott 4

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema