bluefire

Filme über das Thema: Outing und Schwul sein

Ich habe eine Frage an euch alle.
Kennt ihr Filme (keine Sexfilme), in denen es um das Schwulsein geht. Darum, wie man damit umgeht, vielleicht auch um das Outing. Also ein Jugendfilm über das Thema. Ich hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden.
Danke schon im Vorraus.
Lg bluefire

Antworten (3)
Hey jungs!

Brokeback mountain hab ich neulich gesehen. den fand ich auch echt schön. ansonsten würd ich mich auch über weitere filmtipps freuen;)

@bluefire

"sommersturm" is ziemlich gut... kennst du den schon?
ansonsten gibts wirklich unzählige filme zu dem thema. ich schau mir die auch gern an. sag bescheid, wenn du noch mehr filme wissen möchtest;)

Filme über das Thema: Outing und Schwul sein

Hier ist ein Link für den 1. von 3 Teilen zu diesen Thema
http://www.youtube.com/watch?v=kyEgdGbjrq0

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema