Du bist ein Kerl und hast ein Wunsch - Mal mit einem Kerl Sex zu haben?!

Hi Jungs - du hast schon immer mal ein Wunsch gehabt oder wünschst es dir gerade mal mit einem Kerl zu schlafen.
Vom Küssen bis zum Inneinanderstecken. Dann schreib was du dir vorstellst und wer dir dabei dein Wunsch zur erfüllung bringt;)

Antworten (62)
Gerne :)

Bei mir sind mehrere Jungs an der schule (und in miener klasse) mirt denen ich sehr gerne mal sb, blasen, anal, aber auch küssen würde. Nur leider weiß ich fast zu hundert prozent, dass sie nicht schwul sind oder sowas nicht machen würden. das finde ich schade, weil ich würde das wirklich mal gerne machen....

Auch

Mich würde das auch sehr reizen, allein die Vorstellung...

Hatte auch schon mal

Hallo ich habe auch schon mal probiert...anfangs war ich einfach nur neugierig und wolle probieren...hab mir gedacht wenn ich alles mal ausprobiert habe lasse ich es...aber es war nicht so mir hat es immer besser gefallen =)

Antwort..

Ich würde es auch machen ... bestimmt eine gute Erfahrung gerade in dem Alter zwischen 15-17 ^^ wo man eh alles hot findet^^ - habe zwar auch nur mit nem Kumpel sb gemacht und über cam aber wieso nicht :D

Hellö =)

Also ich habe schon mit meinem BF geblasen und Sb gemacht. Wir machen es regelmässig, ist echt immer hammer. Ich würde sehr gerne mal einen Jungen küssen. Ist bestimmt ne tolle Erfahrung. Sex haben will ich auch mit einem Jungen, ich würde es ihm besorgen und er nacher mir. Ich will es unbedingt mal ausprobieren =)

..

Ich würde alles mitmachen er sollte nur nicht zu alt sein :) hab es auch schon mal gemacht :)

..

Ich würde es auch mal gern mit einem machen ega´l ob ich den kenne oder nicht

Also

Ich könnte mir schon wohl eine richtige beziehung vorstellen, aber dann mit einem der es wirklich ernst meint und nicht nur auf sex aus ist. und da fängt das schon an, denn die meisten jungs wollen nur sex und mehr nicht dann abr ich will ja mhr, aber ich denk mal dass ich irgendwann die richtige person findn werde.
aber ich hät echt mal wieder bock ^^

Hi

Ich habe es auch schon mit einem freund gemacht aber nur sb und blasen und so...

.

Ich würd gern mal meinem besten freund einen blasen oder sogar analverkehr haben der gedanke daran macht mich schon an ^^

Ich

Will Auch mal was mit nem jungen machen .. Alles mal ausprobieren anal oral etc. Nehmen lassen und richtig ihn durch nehmen ..

.

Jo also ich könnte mir sb, blasen und anal (sowohl aktiv als auch passiv) schon vorstellen^^ küssen, weiß nicht so recht...beziehung? neeee

...sb und blasen hab ich auch schon mit meinem kumpel gemacht, war schon gut xD

.

Mir geht es genau so. Ich würde mit einem Mann keine Beziehung anfangen aber ich würde mich von von ihm nehmen lassen.

SB und bl auf jedenfall Anal warscheinlich auch. Küssen allerdings nur ungern.

Ich würde aber eher den weiblichen teil übernehmen. ich würde dann Blasen, Runterholen und mich nehmen lassen.

Genau so

Mir gehts genau so wie den letzten 4, die vor mir einen Beitrag gepostet haben.
Also: sb und bl jederzeit
anal: vielleicht
küssen: nein

...

Also küssen kann ich mir auch nicht vorstellen...
uns sex, da habe ich auch noch bedenken, aber wenn ich mir sowas im inet anseh siehts schon richtig gut aus. aber so mit blasen un sb, gerne :)
lg

@curuba

Genau, geht mir auch so

@panamera_550

Mit dem küssen haste recht, dass habe ich nie gemacht, werde es wsh. auch nie machen, ansonsten wie gesagt würde ich alles machen

Jo...

Also ich würd eig alles machen außer küssen und so, aber sonst, sb, bl, anal usw. gerne

Ich habe schon alles

Also ich habe schon viel mit nem guten freund von mir gemacht.war sehr schön, finde ich persönlich jetzt-würde es jeder zeit wieder tun.
also wie gesagt, alles blasen, wi***, anal-alles
aber dennoch bin ich bi, könnte es mit aber vorstellen mal wieder mit einem anderen jungen zu schlafen ;)

...

Bin 15, m und habe im Gegensatz zu einigen das Glück n Freund zu haben mit dem ich regelmäßig Sex habe. Nehme auch lieber die weibliche Rolle ein... Hab ihm leider noch nie einen geblasen, würd ich aber extreem gerne, werd ihn auch drauf ansprechen das nächste mal.. hätts aber viel lieber romantischer, so kuscheln (am besten mim nackten Oberkörper oder ganz nackt^^), zärtlich küssen, gegenseitig streicheln und leidenschaftlicher sex.. und morgens zusammen aufwachen im bett (okay das machen wir sowieso)...

Traumhaft^^

Also ich würde fast alles mit einem süßen Jungen machen. Sein Hand halten, ihn streicheln, küssen, mit ihm kuscheln und natürlich auch anal und Oralsex.
Einfach mit ihm zusammen sein und genießen *träum*
Wichtig ist das der Junge sympatisch und gut aussehend ist. Deshalb ist es für mich umso schwerer, da ich leider recht hohe Ansprüche habe.
Aber der richtige wird kommen. Irgendwann...

Also

Ich hatte schon Analsex mit einem Jungen war auch super aber ich stelle mir vor es mal viel Romantischer zu machen als art rollen spiel(wobei ich mich meistens in die weiblich seite denke)z.B das ich den haushalt mache und dann der hausherr heimkommt und mich durchnimmt...aber die meisten Jungs wollen einfach nur rein und raus und fertig :-(

Eine gute Frage

Ich hatte ja schon letztees Jahr mal geschrieben, dass mich der Gedanke Sex mit einem Mann zu haben reizt. Das ganze Thema ist dann etwas eingeschlafen, da ich kurz darauf mit einer wirklich tollen Frau zusammengekommen bin und auch noch immer bin.

Auch im bett läuft mit ihr alles super, aber trotzdem Frage ich mich in letzter Zeit wieder öfter, wie es wohl mit einem Mann wäre.

Auf die Frage, was ich gern mit nem Mann hätte - tjaaa, schwierig.
Ich würde gern mal einen Mann blasen. Auch gefickt zu werden reizt mich irgendwie.
Und auch einfache Zärtlichkeiten mit einem Mann auszutauschen stelle ich mir schön vor.

Obwohl ich hetero bin,...

...war ich auch mal neugierig und bin mit einem Kerl ins Bett gegangen. Er war Mitte 30, ich Ende 20. Er sah verdammt gut aus, war durchtrainiert und hatte eine tiefe Stimme. Ich hab' mich bei ihm supergut aufgehoben gefühlt. Zu was es gekommen ist? Wir haben uns gegenseitig einen geblasen (mit Gummi natürlich), geleckt und vorsichtig auch ein bisschen miteinander geknutscht. Gestreichelt haben wir uns auch...
Es war schön, anders als mit Frauen, wo ich beim Sex eigentlich immer der dominante Teil bin. Letztlich machen mich eigentlich nur Frauen an. Ihre Zartheit und Weiblichkeit berühren bei mir Herz, Lust und Libido.

Lol

Also ich würde gerne mal einen jungen einen blasen und er soll auch mir einen blasen und wir sollen uns gegenseitig in den xxxxx.zu dritt würd ichs auch machen.nur zum ausprobieren

hab jetzt aber ne freundin

@Pendulum

Ja die einfach nicht beachten ...
die probleme habe ich auch heute noch ... eine mail NEIN DANKE und 2te mail wird einfach nicht beantwortet ...
Nur manche haben aus OUTINGS gründe keine bilder einfach nachfragen und am besten ganzen profil lesen ... (bei mir steht zum beispiel ein grund wieso ich kein bilder habe)

@Pendulum

Dein Tipp musst "einfach" versuchen jemand zu finden is gut =)
zu den blauen seiten:
NAtürlich gibt es paar in der Umgebung, aber wenn dann mit fortgeschrittenem Alter, ohne Bild usw...

@Pendulum

Mag sein das viele denken das in Käffern nicht viel los ist...
aber du musst einfach versuchen jemanden zu finden
Es gibt´s auch den bekannten blauen seiten wie ...
vll. klickst du auch zufälligerweise auf mich :D...

...

Ja ich wills auch, unbedingt mit allem drum und dran =)

Leider komm ich aus ner Gegend mit lauter Käffern.

Wüsst net mit wem...

Oh sorry

Ich hatte schon was mit nem Boy, wir haben alles gemacht.

Moderator
@ cooli

Hier geht es nicht um Kontaktsuche !

An alle

Ich hatte schon was mit nem boy. Aber ***** ..........

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ mirko1997

Ja klar hab ich freunde aber ob die sowas machen wollen glaub ich ehrlich gesagt nicht...
und wenn dann würde ich das eigentlich shcon gern mit jemandem machen der auch bi/schwul ist

@ svenny

Jo ich wohne auch auf nem dorf aba wenn du freunde hast (ich denke hast auch bestimmt freunde die das selbe wie du ausprobieren wollen) die so in der nähe wohnen is das ecxht cool

@all hier

Also ich ahtte schonmal mit nem anderen jungen is auch mien beterfreund und das kam dazu das ich bei ihm gepennt hatte und seine eltern und sein bruder bis mogens noch auf ner fete waren dann hatte ich uhn halt einfach gefragt(gehört auch n bissel glück dazu) und er hatte gesagt ja wollt ich eh schonmal ausprobieren.
Hatte echt spass gemacht ca. 2h lang mit allem drum und dran aba is ne erfahrung für sich kann ich nur emfpehlen :)

@sveny1992 Zu schüchtern

Hehe süß
ohje dorf ist schlimmer haste recht ... naja vll. laufe ich dir mal so zufälligerweise über den weg ;D ... notfalls einfach das internet wagen und dir manche idioten einfach filtern und nicht beachten

Zu schüchtern

Ja bin ich auch^^

echt doof iwi und wenn man auf dem Dorf wohnt ist das nochmal doppelt so scheiße^^

@sveny1992

Also einfach so merken wer bi oder schwul ist das ist quatsch...
vll. kannst du ihm ja einfachmal rüber zwinkern ... entweder er kommt zu dir küsst dich mit lippe oder faust :S ok blöde idee :D ... keine ahnung
bin zu schüchtern um jemanden auch noch offen anzu sprechen

Cole sprouse

Ich denke er meint nicht dass er nichts mit nem jungen machen kann sondern dass er nie was mit cole sprouse machen wird^^
und ich denke da hat er recht...

Aber gibt es denn nicht irgendwas woran man erkennen kann ob die auch auf jungs stehn???
hab schon von anderen gehört die sagen dass man sowas einfach merkt aber wie soll man das merken?^^

@bi-boy94

Wieso bist du dir da so sicher das du dein lebenlang nichts mit einem jungen machen kannst?

@sveny1992

Ja da hast du vollkommend recht... ich bin einer der wenigen normalen dort auf den seiten :) viele lesen auch nicht mal dein profil und stellen fragen wo antworten im profil stehen.... NAJA
Sven ich hab doch gesagt wenn du mich siehst bleib stehen :D
Spaß :D ... wenn ein BI/Gay nicht tukig und feminin ist kann man das so schwer einschetzen ...

.

Naja also ich will es ja unbedingt mal mit cole sprouse machen aber ich denke da wird mein leben lang nichts draus. :-(

@ 22boy

Ja klar es gibt solche seiten nur meißtens wird man dort eh nur von blöden leuten angeschireben
und ich würde viel lieber jemanden persönlich kennen lernen und nicht über so ne seite o.ä.
ich bin mit sicherheit schon jungs begegnet die bi oder schwul sind nur merkt man das ja nie^^

@sveny1992

Ja - es gibt bestimmte Seiten wo Bi´s und Schwule gibt...
Wie z.B. xxxxx ... Und diskret sein ist für´s erste gut ...
Ich bin z.B auch nicht geoutet und wäre auch froh einen zu finden der es versteht und akzeptiert...
Und deine Grenzen kannst du ja auch dann feststellen dafür probierst du es ja auch aus ;) ...

@ 22boy

Ja also ich würds auch gerne mal mit nem boy machen aber ich weiß es auch nicht so recht wieweit ich es zulassen würde bzw was ich alles machen wollte
udn wie du schon sagtest ist es schwer jemanden zu finden denn woher soll ich wissen ob der andere auch bi/schwul ist.
mit nem hetero würde ich sowas eigentich nicht machen da ich das dann irgendwie komisch finde weil der das nur testen möchte obwohl er ja eigentlich auf jungs steht und so...
Und dann sollte auch keiner was mitbekommen was die ganze sache noch komplizierter macht^^

Moderator
@ hans-dd

Auch hier ist keine Kontaktbörse und deine E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein !
Du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen, da kannst du folgendes lesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ...."

Hi, junger Boy!

Ich befinde mich in der zweiten Hälfte des Lebens. Als ich so jung war wie Du es bist, hatte ich noch keine Ahnung, daß ich mich als Bi-Mann zu einem Boy, egal welchen Alters, hingezogen fühle (akt./pass.). Das erkannte ich erst vor längerer Zeit. Ich hätte schon mal den Wunsch, mit einem Boy-gleich welches Alter-mal Verkehr zu haben. In den Sex-Heften und im Internet existieren leider nur jugendliche Boy's.

@PrinceofAmber

^^ ja ich hab mich auch schon gewundert ...
Als es gibt xxxxx musst dich zwar anmelden aber kostet tut es dir nichts (außer du willst die extra optionen) und die sind für einen nur mal blasedate überhaupt nicht nötig ... ;)
Ja - Ich habe das auch mit Trans erwehnt, weil viele die auch 99, 99% hetero sind mal was mit einem Mann machen möchten und da wie du so schön sagst das Transen ja nicht gang Kerl sind, fällt es einigem denke ich mal leichter. Nur der Geschlechtsorgang ist gleich :D (ich hätte es schon mit einem mann ausprobieren wollen um einfach diesen unterschied kennen zu lernen und mich eher nicht mit der weiblichkeit einer transe abzulenken)
Das in klammer ist nur ein Tipp- ich habe bis jetzt nur mit Kerlen was gehabt :D

@22 boy

Yep das mit der Ehe ist schon cool. Seiten soll es geben - ja aber überall muss man(n) sich einloggen und früher oder später bezahlen - vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich die kostenneutralen zu finden. Um Ehrlich zu sein, habe ich auch schonmal an eine Trans gedacht - ist irgendwo und irgendwie nicht ganz ein Kerl...

@PrinceofAmber

Das ist schön und freut mich das du eine glückliche und Sexreiche Ehe hast :D.
Und dein Wunsch mal einem Mann/Kerl...
das wird schon klappen :D dafür gibt es ja auch Seiten wo nur Schwule und Bi´s sind natürlich sind auch Trans da fall´s jemand gerne was im Mund oder wo anders hat und sich doch etwas weibliches vor Augen hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema