Traurig nach Outing!!!

Ich habe mir den Mut gefasst und habe mich geoutet das ich schwul bin. Denn ich habs nicht mehr ausgehalten. ICh werde jetzt nur noch gehänselt, parr meine Freunde habe mir die Freundschaft gekündigt. Sie sagten "mit dir wollen wir nichts mehr zu tun haben". Meine Eltern reden nicht mehr mit mir.
Jeden Tag habe ich angst zu schule zu gehn, den dort wissen das auch welche, dich mich nur ärgern. Ich halte das nicht mehr aus.

Antworten (3)
Danke

Vielen dank für die vielen Ideen. Ich werde es versuchen mit meinen Eltern zu reden (hoffe es klappt). Ich gehe nur noch 5 monate zu schule das halte ich hoffentlicht aus.
Ich wünsche euch auch ein schönes wochenende.

Omg

Ich hab echt Mitleid mit dir, finds ziemlich beschissen wie die meißten mit Schwulen umgehen. Schule wechseln ist ne gute Idde am besten ein bisschen weiter weg dann musste zwar ein bisschen weiter fahren aber ich denke die gefahr das es durchsikert das du schwul bist. Am besten sagst du niemandem das du die schule wechselst und besonders nicht auf welche. Ich würde es einfach verheimlichen, du hast denke ich schon glück das du nicht geschlagen wirst oder so.

Ich bin nicht geouteter Bi, nur meine beste Freundin weiß das sie hat aber kein Problem damit. Habe auch erstemal nicht vor mich zu outen.

Es wird schon

Ich bin der meinung, dass du dein problem als erstes mit deinen eltern klären musst. versuche es doch einfach nochmal mit einem gespräch von mann zu mann mit deimen vater und sag ihn einfach das, was dich momentan bedrückt.
ich kann mir vorstellen das es bestimmt nicht einfach ist, wenn die eltern keine liebe mehr zeigen(man kann seinem kind zu bestrafung eine sache weg nehmen aber nicht die liebe). das problem mit deiner schule ist auch nciht ohne, aber ich würde mal an deiner stelle überlegen ob es nicht vielleicht besser für dich wäre wen du auf eine andere schule gehst und dich da mit neuen schüler anfreundes.

PS: ich wünsche dir ein schönes wochenende und lass dich nicht unterbringen

(ICH BIN NICHT SCHUL UND HABE AUCH KEIN PROBLEM MIT SCHWULEN)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema