xxboyx
  • offline
  • Zuletzt online:

An die schwulen und bi jungs

Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren und auch mehr bitte schreib mir danke

Antwort schreiben

Antworten (16)

Bizzy93
  • offline
  • Zuletzt online:

Bin 16, Bi

Habe leider aber noch nichts ausprobiert obwohl ich es gerne tun würde.

lolka
  • offline
  • Zuletzt online:

Mit 13 oda 14

Da hab ich gemerkt dass ich ja auch sexy jungs hinterhergucke und nicht nur mädels^^ und in der dusche dass ich eben auch männer seeeehr gut finde. is nachm fußballtraining z. b. imma wie im schlaraffenland^^

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

Hab es auch so ...

Mit 13 ziemlich genau gewusst. Und inzwischen ja also blasen, onanieren usw. was man halt so macht.

Bizzy93
  • offline
  • Zuletzt online:

Entschuldigung

Habe vergessen zu erwähnen dass ich es durch paradisi herausgefunden haben.
Ich habe zwar vorher auch Jungs hintergeguckt aber mich nicht wirklich mit dem thema befasst.
Beim surfen bin ich auf paradisi gestoßen und dort halt gemerkt dass es vielen so geht und dass sie Bi sind und so weiter.
Und so habe ich erkannt dass ich Bi bin was für mich irgendwie ein art befreiung war.....ich weiß nicht recht wieso aber ich finde es klasse.

ludelma
  • offline
  • Zuletzt online:

An die schwulen und bi jungs

Fande immer Boys nackt erregender als Girls. Das gab ich aber offiziell erst vor 2 Jahren zu. Hatte auch 1xmit einem sexy Mädchen Sex. Mit Boys machts aber mehr Fun^^

Nico-92
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Als ich 10 war, hatte ein Freund die Idee, sich auszuziehen, wir hatten dann Petting. Seit dem weis ich das ich nicht nur auf Girls sondern auch auf Boys stehe (bin bi). Mit Boys mache ich aber nur Blasen oder onanieren. Anal finde ich egal ob m/w eklig.

Palpa12
  • offline
  • Zuletzt online:

Bin 15 bi

Also bei mir was so, das ich was mit nem Jungen hatte, doch war ich eig verliebt in ein Mädchen naja nach einiger Zeit hab ich dann Gefühle für ein paar bestimmte Jungs entwickelt. Was hab ich scho mit nem boy gemacht?? Mhh,... naja ich denk ma so das alles was ma da scho machen kann ^^!!

LeDivus
  • offline
  • Zuletzt online:

Interesse

In Gedanken hatte ich mit 9/10 Interesse an beiden Geschlechtern. Natürlich wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht viel über die Unterschiede Schwul/Bi/Hetero. Als ich dann anfing mir selbst zu befriedigen habe ich noch an beide Geschlechter gedacht. Mit 12 hat sich es dann mit nem Jungen im Hotel in meinem Alter ergeben - super. Mit 14 habe ich dann ne Klassenkameradin daheim flachgelegt, und ich bin in 2 Stunden nicht gekommen - für sie war es das größte, für mich ne einzige Katastrophe. Da wußte ich, dass ich schwul bin und habe mich dementsprechend auch geoutet, sowohl bei meinen Eltern, in der Klasse als auch bei Freunden.

Balos
  • offline
  • Zuletzt online:

Schon länger

Hmm stehe eigentlich schon länger eher auf Jungs(so mit 13J).Vorallem wenn sie nackt sind xD
Hab auch schon Erfahrungen mit Jungs gemacht und es war einfach gut.

freedomfighter
  • offline
  • Zuletzt online:

..

Is bei mir auch schon länger her , ich weiß nur noch dass es richtig viel spaß gemacht hat ; )

Moo
  • offline
  • Zuletzt online:

Bi

Herausgefunden. gute frage. eigentlich hab ich mich schon immer zu beiden geschlechtern hingezogen gefühlt und als ich dann einmal sex mit nem guten kumpel hatte war dann für mich relativ schnell klar: bi.
lg (:

curuba
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich habe es vor etwa 3 monaten

Ich war beim guten freund von mir und nunja dann ist eines nach dem anderen gekommen und iwann haben wir und dann ausgezogen und gege. geblasen,gew... usw.
nunja ich fands ehrlich gesagt schön und gut und habe mich auch schon teilweise geoutet...aber ich bin bi und habe damit kein problem.

piccolo38
  • offline
  • Zuletzt online:

:)

Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren und auch mehr.

Mitbekommen dass ich schwul und bi bin: Als ich mit meinem besten Freund mal rumgeleckt habe
Was wir gemacht haben: Blasen, onanieren und küssen

Ernte23
  • offline
  • Zuletzt online:

Also 16 endlich Schwul

Also das Erste ma mit nem Girl.
Dan habe ich nach 3 wochen nach dem ersten mal mit meinem Damls wie heute Bf (obwohl wir zam waren). Wir haben uns Das erste Mal Gwixxt geblasen Oral was mann so macht. Und es hat mehr fun gemacht wie mit meinem Baby. Ab da hdachte ich ich währe bi. Habe dan nur woch was mit Männern gehabt. Ist einfach das beste so.

luke16
  • offline
  • Zuletzt online:

Nicht schwul,aber vlt. bi

Manchmal mach ich zsm. mit nem kumpel sb, leider bisher noch nicht gegenseitig bl-meist ist bei soclhen aktionen ein bisschen alk im spiel

SunnSmiley1234
SunnSmiley1234
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hey

Bei mir hat es mit 12 angefangen,da hab ich gemerckt das ich viel mehr an Boys interesiert bin, als an Girls. Ich befriedige meinen besten Freund regelmässig oral, während er mich mit der Hand befriedigt. Es macht immer sehr viel Spass. =)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Homosexualität erstellen

Zu dem Thema Homosexualität können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.