Bin ich schwul??? Gucke hübsche Jungs in meinen Alter an!

Ich glaube ich bin schwul, wenn ich hübsche Jungs in meinen Alter sehe, muß ich immer wieder hingucken und bekomme ne Latte das passiert mit auch im Schwimmbad oder beim Duschen nach dem Sportunterricht. Na gut das ich da nicht der einzige bin, andere haben auch manchmal einen hoch, das geht auch schnell wenn ich barfüßige Jungs sehe, das finde ich so geil, gehe auch gern barfuß. Ausser mit 2 Freunden habe ich noch keine sexuelle Erfahrung.Wem geht es auch so?

Antworten (4)
Sei cool und schwul

Hi BoyTim, mach dir doch keinen Kopf, ob du dich dafür schämen sollst, schwul zu sein! Du findest Boys sexy? Du findest sie nackt sexy? Du träumst evtl davon, Sex mit ihnen zu haben? Alles total OK!! Schwul zu sein ist ganz natürlich und ich find's cool, dazu zu stehen. Also sei der Coole Schwule in der Schule! Willkommen, viel Glück und viel Spass in der schwulen Welt!!

...

Lass dich nicht stressen, ist doch wurscht ob du nun hetero, schwul oder bi bist. Hauptsache es macht dir Fun.

@darkmike

Jo danke....ich neh es wie es kommt...lach

@BoyTim

Mir ging es genau so. Dann auch auf andere Jungs in meinem Alter und auf etwas ältere!! Ich dachte auch erst ich sein schwul!! ich wollte es erst nicht einsehen und habe mit Hetero - Sachen weitergemacht. Da hatte ich aber nie gute Erfahrungen mit. Dann mit 14, anfang 15, habe ich eingesehen, dass ich schwul bin.

Bei dir würde ich es aber nicht sofort sagen. Du bist bestimmt in der Pubertät und willst nur Sachen ausprobieren. Wenn du älter bist, wird sich das evtl. ändern. Wenn nicht, bist vielleicht wirklich schwul, oder zumindesten Bi!! Gibt es ja auch noch!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema