Ich finde meine Kumpels sexy

Hi, ich bin 16 und momentan mehr an Männern als an Frauen interessiert. Deshalb betrchte ich auch immer in der Umkleide meine Freunde, während sie sich umziehen. Ich finde die meisten Boys aus meiner Klasse echt sexy und wenn ich sie halbnackt vor mir stehen sehe, dann törnt mich das immer voll an. Ich denke oft daran, wie gerne ich doch mal mit jemandem schlafen würde oder wie wir uns alle einen runter holen. Aber bei dem Traum bleibt es dann meist auch. Allerdings ist der Gedanke daran schon sehr erotisch für mich. Geht es euch auch so, dass ihr ständig an die Jungs aus eurer Klasse oder Schule denken müsst und es euch antörnt, eure Freunde halbnackt oder nackt zu sehen?

Antworten (91)
...

Chat geschlossen

Okay

Gute nacht und schönen schulstart!

Jup

Geh dan raus hab morgen 10 stunden.

Achso...

Mehr auswahl kann wirklich nicht schaden :-)

Naja

Eigentlich beides. ich hab mich in mehrere mädchen vergugt und in viele jungs.

Oh...

Das ist doch eine etwas LÄNGERE zeit...
bist du eigtl. schwul oder bi?

Naja

Naja, ich hab da keine ahnung. bei mir hats bis gestern 2 jahre gedauert.

Ich meinte nur...

Ich habe bis vor 1, 5 jahren auch getanzt...ich sollte das mal wieder anfangen, vlt. findet man da schneller jemanden...

Toll

Was denn?

...

Ich glaub mal wieder das tanzen anfangen...hab ich bis vor 1, 5 jahren auch gemacht...

...

Es war anders, er hat mich angesprochen. naja er hat mir glück gewünscht.

?

Schon wieder doppelt?

Ich wünschte...

Ich würde genauso wie du wieder ne neue person finden...

Na dann

Is ja alles ok.

Kein problem

...

Ich weis....

Ich weis, ich weis, mei ds spinnd n bischen und jetzt macht er alles doppelt und dreifach.

....

Klar weiß ich doch...ich kenne das...hab auch mal getanzt.

Neee

Neee. das muss man schon sagen, sonst denken manche, das man in jens und t-shirt tanzt was unmöglich wäre. diese stoffe sind nich elastisch genug dafür.

Ähm...

Hast du das nicht gerade eben schon geschrieben?

Achso...

Deshalb bist du so ein begeisteter tänzer, oder?
Um die ganzen Jungs zu sehn ;-)

Tja

Es gibt schönere. Für schwule ist solchein tunier das paradies. Die kostüme sind so eng das man manchmal den ganzen körper sieht als wäre er nackt.

Schön...

Dass du langsam drüber hinweg kommst...

Naja

Naja ein bischen ist er noch da. dafür hab ich auf dem tunier einen neuen typen kennen gelernt. er ist n bischen größer als ich und auch süß.

@lidlfighter

Das ist doch toll...norddeutsche meisterschaft!!!
Super...und hast du den Rückschlag von dem Typen schon besser verdaut?

....

Mir gehts gut. Sind 26 von 38 geworden.

@lidlfighter

Und wie gehts dir jetzt so?

Na und

Na und was ist da so witzig?

Ndm

Norddeutsche meisterschaften in dortmund XDD

Ok

Ok mach ich

Ablenkung ist jetzt das Beste!

Viel Glück bei dem Tunier und du kannst dich ja mal wieder melden...
:-) Lg, Jey

Danke

Werd noch n bischen zoken um mich abzulenken. kann sein das ich bis sontag abend nicht erreichbar bin. bin auf der norddeutschen meisterschaft in dortmund.

Kopf hoch!

Ich bin 17 und kenne das! Man kriegt einen Korb oder wird ausgelacht...
es gibt keinen in deinem Alter, der soetwas nicht auch schon erlebt hat oder es gerade durchlebt...
Keine Sorge, irgendwann klappt es...und wenn nicht mit ihm, dann vlt. mit einer anderen Person...
Kannst mir echt schreiben, wenn du noch was brauchst!
Lg

Tja

Tja hock grad mit ner xxl tafel schokolade im bett. Schon fast leer.
Normal ist er total anders. N freund hat mir erzählt, das er mit ihm im skilager im bett lag und sich gegenseitig einen runtergehold haben. Naja, morgen is auch noch n tag. :[

Aber...

Wer weiß, ob er einfach nur Angst hatte...
Eine echt blöde Situation für dich und du kannst bei mir echt alles los werden, was dich beschäftigt...ich hab zeit! :-)

Sorry!

Das tut mir echt leid!!!
Das hast du echt nicht verdient!!!!!

Voll verarscht

Er hat mich voll verarscht. Seit dem bin ich nur noch depressiv.
″Na klar, dan springen wir doch gleich ins bett!!!″
Das war die antwort :{

Hast du dir schon was überlegt?

Wenn ja, dann könnte ich dir noch ein paar Tipps geben...! :-)
wenn du das nicht willst, dann wünsch ich dir jetzt schon viel Glück und berichte mir, wie es verlaufen ist!
Viel GLÜCK! Lg, dein Jey

...

Nein, die Bilder hab ich nicht gesehn...
Aber was möchtest du ihm morgen sagen?

Bitte?

Was meinst du bitte mit den Bildern?

Bilder

Hasst du dir auch die bilder angesehen? Daran erkennt man mein problem. Einerseitz, ich kan meinen banknachbar morgen ja mal fragen, werde euch dan berichten.

Schwierig...

Ja ich habs mir auf google angeshen und ich muss dich erstmal für deine Tanzfähigkeiten loben!!
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber du musst dich trauen...sonst passiert wahrscheinlich nichts.
Wen du jetzt von beiden fragen sollst, kann ich dir nicht beantworten; das musst du selber entscheiden...hör auf dein Bauchgefühl...

Noup

Naja, es gibt eigentlich sonst nichts. Ich könnte ja mit ihm ja mal was ausmachen. Doch gegen das spricht wieder etwas. Er ist ziemlich beliebt in der klasse. Und wen du mein profil gelesen hasst und dir das auf google angeschaut hast, erkenst du mein problem. Es gibt aber auch noch einen anderen jungen der neben mir sitzt. Genau so heiß aber weniger bekannt. Doch wir kennen uns kaum :[

@lidlfighter

Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby?
Dann wäre es leichter an ihn ran zu kommen...
Wie ich gelesen habe, tanzt du Rock'n'Roll...vielleicht geht das was...
und sonst: siehe oben...

Also...

Wennd du auf ihn stehst und es sogar Anzeichen gibt, dass er dich auch mag, sehe ich keinen Grund, nichts zu unternehmen...
Das Beste ist, ihn direkt darauf anzusprechen, dann hast du Gewissheit...
Das erfordert natürlich Mut, aber es kann sich für dich lohnen!
Spricht denn irgendetwas dagegen, dass du es nicht machen solltest?

...

Um mal auf meinen beitrag zurück zu kommen: Ich brauche erlich gesagt eueren rat. In meiner klasse ist ein junge der ca. 1, 50 groß ist. Total sexy! Und er hat mir ein mal händchen gehalten. Deshalb ist meine frage sn euch: soll ich weiter an ihm dran bleiben oder erst mal auf abstand gehen?

...

Was denn überlegen?

Mir

Gehrs genau so, hat bei mir letztes jahr angefangen (bin 15) und ich bin mir sicher dass ich bi bin, kannste ja mal überlegen :D

Ja,

Ich habe es eben riskiert und es ist schief gegangen... (schade ;-) )

Das ist mutig!

Vor allem in einer dusche eines öffentlichen Schwimmbas!
Tut mir leid, dass es nicht so toll ausgegangen ist...

...

Hallo, ich bin 14 jahre
ich finde jungs auch sehr süß...
es gab mal eine gute gelegenheit, die ich auch nutzen wollte, also es war so: ich war im schwimmbad, bin duschen gegangen und dann kam auf einmal so ein junge rein, total mein geschmack, also habe ich erstmal abgewartet und ihn beobachtet, er hatte eine badehose an, wo meine die umrisse sehr gut sehen konnte. ich habe dann erst angefangen mir am penis rumzuspielen und dann meine hose ausgezogen, was er aber nicht so lustig empfand, denn ich hatte aufeinmal einen ständer. er hat sofort die ddusche verlassen und ist gegangen, ich habe echt viel kraft gebraucht um mich zu überwinden und dann so etwas, dass fand ich echt schade...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema