Hetero oder Homo

Hey...ernste Frage jetzt mal:
Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder mit meinem Freund geleckt...aber ich gucke eig. auch gerne frauen im internet zu aber mache auch fotos von meinem und mache es dann dazu...bin ich schwul? Oder nicht? Oder bi?

Antworten (7)
Hi.....

Also wenn du mich fragst.... Eher Bi.... Ich bin selbst Bi und komme damit gut zurecht. Ich schaue am liebsten doch Gay Filme. Naja ich hab auch einen festen Freund, hatte davor auch Freundinnen. Mir ging es am anfang auch so, aber jetzt weiß ich seit ungefähr 2 Jahren das ich Bi bin.

Hetero oder Homo

Ich dernke, dass Du BI bist wenn Du beides magst. genieße es, das ist doch herrlich. ich bin zwar 100% schwul, habe aber die BI kerle immer beneidet.

@ Mike93

Ich habe auch schon eine Jungen geküsst und hatte auch schon sexuellen Kontakt (keinen Sex direkt) mit zweien, allerdings bin ich vollkommen hetero. Ich probiere diese Sachen mit meinen Freunden aus und es macht mir auch Spaß und ich werde es auch wiederholen, allerdings stehe ich auf Frauen und finde sie auch sexuell wesentlich ansprechender. Ich will mein Leben mit einer Frau verbringen, mit einer Frau zusammen und glücklich sein und ich denke DAS ist es, was mich hetero macht.
Überdenke das mal so für deine Situation, ich denke, dann kannst du dir ein gutes Bild machen.

Gleiche frage

Ich ahbe zwar noch nei mit einem jungen geschlafen oder geküsst..abr ich häte große lust darauf dun finde junsg auch im alltag sehr attrakriv fast so wie die frauen ;) aber ich frage mich oft ob ich jetzt schon bi bin doer so ...

Fast das gleiche Problem

Ich denke so wie du es schilderst bi.
Hab fast das gleiche Problem nur dass ich gerne Gay Videos schau. Frauen nicht.

...

Habe das selbe Problem hatte jz schon 2 mal mit nem guten kumpel sex!
wobei er immer sagte es wäre normal sowas mal auszuprobieren das dachte ich auch aber war jz seht oft bei ihm und wir machten dann sex oder holten uns einen runter!!!! das problem ist, dass ich wenn ich z.B. wenn ich nach dem sport dusche und er ist auch da kommt es öfters vor dass ich kommen musste (zum glück wenn ich alleine dort war) war jz schon öfters nicht mehr bei ihm und hab auch ne freundinn jz..... bekomm nur keinen hoch.....

...

Bi, klingt zumindest so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema