Bin ich schwul? Habs mit Freund gemacht...

Also das ist so mein Freud meinte gestern zu mir wie es wohl sei einen geblasen zu bekommen, dann hat er mich dagesehen und gefragt ob wir uns gegenseitig einen blasen sollten ich meinte ja weil ich ihm eine gefallen tun wollte also haben wir geblasen und auch beide ins handtuch gekommen.
Ich fand das halt ja wie soll ich sagen gut als er meinen penis im mund hatte ihm ein zu blasen war i-wie nix besonderes.
Aber sind wir nun schwul? Wir haben ja nur mal was ausprobiert.

Antworten (4)
Naja

Wenns die und ihm gefallen hatt dan machts doch wieder lebt euch mal so richtig aus

@ janlukas95

Nein ich interesiere mich sehr für Mädchen auch wenn ich zur zeit solo bin

Schwer zu sagen

Mal zusammen wichsen und blasen machen auch viele Heterojungs. Deswegen bist du ja noch nicht schwul. Interessierst du dich denn auch für Mädchen? Ob du wirklich schwul bist, merkst du bestimmt irgendwann selber, wenn du siehst ob du eher zu Jungs oder zu Mädchen ne Beziehung haben möchtest.

NEIN

Natürlich bist du nicht gleich schwul, wenn du einem jungen einen geblasen hast und er dir!! und wenn ihr analverkehr oder sowas gehabt hättet, wärst du auch nicht schwul. erst wenn du richtige gefühle für ihn entwickelst, bist du schwul oder bi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema