Normal mit meiner freundin?

Ich und meinen freunden lecken uns immer und küssen auch und so das is mir egal aba!!wir lecken gegenseitig di regel von der anderen sind wir normal??

Antworten (4)
Okeee

Dank euch warte auf weitere antworten

ähm

Wen es beiden spass macht und sie es beide ok finden dan isses auch ok. Außerdem brauch ein mädchen ja nich unbedingt nen typen wenn man so eine beziehung hat wie die beiden!

ALSO

Ihr müsst es echt nötig haben wenn ihr sowas macht, ihr solltet euch einen typen suchen, oder so, aber wenn es euch beiden gefällt ist es schon ok, aber normal sofern ich das beurteilen kann ist das nicht

Hi

Also die frage ist ja was normal überhaupt ist! Aber ich denke solange euch das beiden gefällt und sich keiner dran stört ist es oke und ihr könnt es weiter machen weil alles was beide oke finden is auch ok^^ da brauc man sich nich von anderen reinreden lassen lg Sabbs

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema