Ned5

Schwul - wie den Freund ansprechen?

Ich möchte so gerne mal sex mit meinen Freund haben weis aber nicht wie ich ihn ansprehen soll!!bin schüchtern!!
ich möchte mit ihm anal sex haben und onal sex und so weiter!!

bin ich dann schwull

Ich bin 14 und bin ein junge!

Antworten (7)
Moderator
@ Boyman

Das gehört hier nicht rein, daher wurde dein Text entfernt !

üben *******

Hi ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich ************

Also du musst sagen:ich will dich von hinten ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ned5
Und

Und wie soll ich beginnen mit dem sex
??


brauche ich für den anal sex ein kondom??

und beginne ich soo?

Also

Ich würd nicht so mit der tür ins haus fallen und sagen ich wills mit dich von hinten machen oder so eher die sache erklären und dabei erwähnen das du(warscheinlich schwul bist oder bi keine ahnung) und ihn dan so leich fragen ob er es mir dir vorstellen könnte oder dikrekt machen würde. alles so nach und nach damit er es auch verarbeiten kann also verstehen kann nicht so direkt .also mich würde das vollig überrumpeln aber schlimm is das ja alles nicht also jan langsam und nicht überstürtzen das schreib ich zwar schon zum 3. mal aber ich würd so machen....
viel glück...
und sag wie es gafaufen ist ja ??

Ned5
Und

Und wie soll ich ihn fragen?

Na ja

Wenn du das ernst meinst das du mit deinem freund anal und onal sex haben willst dann würde ich sagen ein bisschen schwul ist das schon!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema