Sommerfeld11

Liebe zwischen Mädchen

Ich bin seit langen in meine Freundin verliebt und sie ist auch in mich verliebt. Es ist nicht bein verliebsein geblieben, sondern vielmehr. Wie bekommt man raus, ob man nur Mädchen liebt. Von Jungs kann ich mir nicht abgewinnen, wegen ihrer Anmache und anderen Sachen.

Ich habe lange im I Net nach Antworten gesucht, aber keine gefunden. Ich habe viel Unsinn angestelltt, um dies Rauszubekommen. Als weiteres muss ich dies vor meinen Eltern verbergen, was nicht leicht ist. Gebt mal gute Tips ab.

Susi

Antworten (18)
@Raink1ller

Bei uns gibt es keine...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

OK

Wenn er dir irgendwas geschrieben hat dann war das wohl eher eine Kritik....im Grundgesetz der Bundesrepublik deutschland wurde eine Meinungsfreiheit festgelegt....auf diese meinungsfreihiet hat jeder deutsche Staatsbürger anrecht....was ich über dich denke und was ich von deinem schrieben halte behalte ich dabei lieber für mich

Hmm ok....

Und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich dir davor geschireben hab??

.

Selbst die...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

1. Glaub ich dir fast kein Wort....also ok kann sein dass ihr mal so ein EHEMALIGES KZ besucht habt....aber da sollte dir aufgefallen sein dass da niemand wohnt...und ds mit den urmenschen is geschichte....das is schon lange nicht mehr so....ich werd aus deinem geschwätz nich wirklich schlau und zweifle an deienr herkunft und an deinen geschichten

@ katrin

Also ich weiß auch nicht was ich von diesem beitrag halten soll...beschäftige dich mal mit geschichte und der ganzen thematik des 3.reiches....wenn du dann normal tickst solltest wirst du erkennen dass diese Intoleranz und aufhebung der Menschenrechte ein ziemlicvh krankes ausmaß genommen hat.....nja zu sommerfeld..da schließ ich mir den vorrednern an...du wirst etwas zeit brauchen um deine neigung zu erkennen...

.

Du hast dich auch mit...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sommerfeld11
An alle

Wenn ihr noch Tipps zum Thema habt würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Dein problem

Also ich weiß ja nicht ob meine meinung dich intresiert aber mein sexualkundelehrer meit immer wir seien in einer schwierigen phase wo wir noch nich wissen was wir wollnn.....
der meinung schließ ich mich an...

@sommerfeld11

Zu deinem Text nur so viel:

1. Bei deinen ersten Einträgen bist du hier als superschlaue 11jährige, mit der Ausdrucksweise eines 40jährigen, aufgetreten. Da hast du uns alle hier für doof erklärt und noch dazu geschrieben das hier alle Themen nicht so wirklich etwas für deine Intelligenz sind. Daraus wurde dann aber schnell ein Girls von nem Dorfgymnasium mit 14 Schülern.

2. Dann plötzlich kamst du mit einer Geschichte daher, da warst du ein Girl das zusammen mit einer Freundin vom BND gesucht oder was immer wird. Die Story war einfach nur vollkommener Schwachsinn!

3. Dann tauchte plötzlich ein BND-Agent auf, der deine Story weitergeführt hat. Komischer Weise mit deiner Email-addy!

4. Schließlich kamst du mit neuem Nickname „Neubeginn“ oder so ähnlich.

Also ich hab nix gegen Fakes. Aber wenn du mich und andere hier weiterhin für doof erklärst, fliegst du aus dem Forum. Verstanden?
Und auch wenn du jetzt schon etwas mehr wie ne 11jährge schreibst, so Typen wie dich finde ich einfach nur extremst krank!


@Ramina
Keiner muss vor Tom92 oder vor mir kuschen, aber wer, wie grad auch du, nicht fähig ist, sich an die Forenregeln zu halten, der bekommt halt nen Prob mit uns.

Ramina
@Sommerfeld11

Rainbow14 und Tom92 meinen bei allen die nicht vor Ihnen Kuschen mit Strafen und Löschungen zubelegen kann kenn ich auch obwohl ich hier Neu bin deshalb sind ja auch viele nicht mehr on wohl Lg

...

Lg Ramina

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Sommfeld11

Ich bin auch in meine Freundin ein wenig verliebt. Welches Mädchen ist das nicht.

@sommerfeld11

Ich schau auch nach anderen Mädchen. Bei uns machen wes mache Mädchen miteinander.

Sommerfeld11
@Katbo

Danke für deine Antwort, schreib den oberen Teil nicht, sonst geben wir Ihn wieder ein Grund.

Danke
Susi

@ sommerfeld11

Lass dich blos nicht von rainbow und co. ärgern. Wer weiß, ob er wirklich überhaupt dahinter steckt. ...

...

Zur Beantwortung deiner Frage:

also ich versteh das problem irgendwie nich ganz..hmm..
also ich bin der meinung, dass jede frau ein klein wenig lesbisch innen drin ist! ein bisschen bi schadet nie!

also ich denke nicht, dass lesben jungs eklig finden! sie können ja durchaus auch mit ihnen befreundet sein! sie sehen sie nur nicht als "lustobjekt" sag ich jetz mal.

ich kenn das von mir auch, dass ich mädchen sehe, die mir total gefallen, oder sogar eine in meinem freundeskreis hab, die ich total toll finde, und dass ich dann ein klein wenig "verknallt" bin. das is ja nix schlimmes oder? wir leben ja nich im mittelalter..und selbst da gabs schon schwule und so!

ich hab auch total viele freundinen, die das genauso wenig eng sehn wie ich! die sehen irgendein mädchen dass ihnen gefällt und dann sagen sie genauso wie bei jungs "wow schau mal die" oder so! ich hab sogar eine freundin, die eigentlich auf jungs steht, aber die auch schon mal mit nem andren mädchen aus der clique rumgemacht hat! was solls, warum nicht?

also es ist auf keinen fall schlimm! leb lieber deine gefühle und sehnsüchte aus anstatt sie zu unterdrücken! das tut niemandem gut!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sommerfeld11
@ Rainbow14

Wann war ich 13? Das ist das, warum ich Jungen Doof finde, Ein Junge will immer Recht haben und Stempelt die Mädchen für Doof ab. Ein Junge kann immer alles besser und weis alles besser. Ein Mädchen muss immer besser sein als ein Junge. Kommt es zwischen Jungen und Mädchen zur Auswahl, dann wird der Junge vorgezogen. Dieses ist nicht gegen dich gerichtet und stellt meine eigene Meinung dar. Habe ich eine Fehler gemacht oder gegen das AGB Verstoßen, dann weist du mich darauf hin und sehe meinen Fehler ein. Eine gute Freundin hat geschrieben mir, dass ich dich links liegen lassen soll und was anderes, was du persönlich nehmen würdest. Ich kann das irgendwie nicht, dich liegen lassen, da du mich unberechtigt Weise bei jedem Beitrag angreift. Du stellt ´Behauptung auf die nicht der Wahrheit entsprechen. Tom 92 hat mich in ruhe gelassen und mir geschrieben was ich falsch gemacht habe, das ist i.o.

Ich mache dir ein Vorschlag, du lässt mich in Ruhe und ich gehe dir aus dem Weg.

Zu deiner Mail möchte ich Stellung beziehen, ich habe mir erlaub die Fehler zu berichtigen.

Also um es noch mal klar zu sagen, wenn du wieder mit deinen Faktes-Spielen anfängst, wirst du endgültig gesperrt. Deine Spiele als BND-Agent, superschlaue Schülerin von nem Dorfgymnasium mit 14 Schülern usw. haben echt genervt und wir lassen uns nicht von Typen wie dir verarschen. Verstanden? Danke

Rainbow14, was erreicht du damit? Das ist das Problem des Forum, durch erreicht du das Gegenteil. Man verschwindet Dunkel und dort kann ich dich noch viel mehr Nerven. Ein Junge denkt nicht mit. Solange ich jemanden unter Kontrolle habe, kann man eingreifen. Ich gehöre nicht zu den Mädchen die sich vertreiben lasen, ich kann es irgendwie nicht.

Es ist nicht gehen deine Person gerichtet, aber lasse mich in Ruhe und ich geh dir aus den weg, du Mails mir wenn du was zu beanstanden hast und nehme dazu Stellung. Können wir so verbleiben. Mach einen Vorschlag, soll ich dir erst alle Beiträge zur Prüfung vorlegen oder was hast du vor Vorstellungen. Du löst in diesen Foirum die Probleme falsch. Du Speers, was pasiert sie kommen neu zurück. Siehe dir die Profile an, es sind meist Tagesprofile. Ich hate genügen Zeit das gesamte Forum durchzuschauen.

Vorschlag du lässt mich in ruhe und wenn ich ein Fehler mache dann schreibst du mir es und du gibt mir die Möglichkeit stellung zu beziehen.

Ich hätte dir lieber geschrieben, wo dies keiner lesen kann, aber es besteht in diesen Forum keine Möglichkeit dir Nachrichten zukommen zu lassen.

Zusatz:

Nee sorry du bist ja erst 11, hahaha! Aber die Nummer als BND-Agent war echt lustig! Mal sehen was du diesmal hier abziehst!

Hey da biste ja wieder

Und jetzt biste also Lesbisch?
Hmmmmm mal was neues ... Immernoch 13 oder wieder als BND-Agent unterwegs?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema