Wie gemerkt das man homoseluell ist?

Hallo an die Schwulen/Lesben und BI´s!

Mich würde mal interessieren wie ihr gemerkt habt, dass ihr auf das selbe Geschlecht, dem ihr auch angehört, steht?

Und habt ihr euch einfach damit abgefunden oder versucht dagegen anzukämpfen?

Antworten (5)
...

Wenn man offen zu sich selbst ist, dann weiß man es einfach irgendwann. Bei mir persönlich war es mit 12 soweit. Über das schwulsein kann man viel lesen (und sind auch im Alltag so viele Andeutungen zu finden) so das man - wenn man offenen Auges durch die Welt läuft - über sich Bescheid weiß. Ich habe schon so lange ich denken kann, immer nur an Junx gedacht, nie an Mädchen...was für einen Schluß sollte ich da ziehen, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin?

Antwort:

Habe es jahrelang versteckt mich zu outen, zumal in der Familie und guten Freunden. Es kam dann vor 2 Jahren raus, als ich mir ein Gayfilme anguckte. Bekam allerdings auch vor Frauen einen Steifen. Trotzdem bereue ich nur, mich so spät geoutet zu haben. Heute lebe ich mit einem guten Freund zusammen.

Antwort

War bei mir auch so.Nur in Frauen verliebt.Habs schon mit 12 gemerkt. Dagegen angekämpft? Nie, habs einfach so laufen lassen. Kann man ja eh nix machen. Hätte ich heute die Wahl, ich würd wieder lesbisch sein wollen.

Antwort

Man checkt es halt einfach. Man verliebt sich plötzlich in nen Jungen und dann weiß man halt das man evtl. bi oder doch schwul ist.

Logo habe ich dagegen angekämpft. Wer will schon "anders" als die anderen sein. Aber irgendwann merkt man das man nix gegen seine Gefühle tun kann und dann lebt man auch gut damit.

@Samra

Ich habe es gemerkt, als ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen habe. Erst habe ich dagegen angekämpft, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema