Schwul!! Wenn man einen Jungen liebt?

Ist man eigentlich dann schwul, wenn man einen Jungen liebt oder wenn man Sex mit ihm hatte?

Ich hatte ja nur Sex mit meinem Freund, aber auf Jungs stehe trotzdem nicht. Ist man aber dann trotzdem schwul?

Mfg
Leon

PS: Ich will es nur wissen!!! Es ist mir egal, ob ich dann schwul bin oder nicht!!

Antworten (12)
@philips

Genau spass nicht mehr und nicht weniger soll ja jungs geben die vlt bissel verklemmt sin....

...

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Spaß haben soll man...

Schwul oder nicht

Was ihr euch für gedanken macht man ist nicht gleich bi oder schwul weil mans ma mit einem freund sb oder so macht

Freundin

Du hattest doch auch schon sex mit deiner freundin! Was hat dir denn besser gefallen? Ist sie eigentlich schwanger gewesen oder war das einfach nur Übelkeit?

Wenn

Du nicht auf ihn stehst würd ich sagen bist du auch nicht schwul

@leon_the_styler

Genau würd ich auch so sagen. @Rainbow. Vielleicht brauchteste auch nur ne "abwechslung". Doch wenne nicht auf Jungs stehst und keine weiteren gefühle für einen anderen Jungen oder so empfindest denk ich das du nicht schwul bist ;)

@Leon_the_Styler

"Ich hatte ja nur Sex mit meinem Freund, aber auf Jungs stehe trotzdem nicht."

Damit hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet! Wenn du nicht auf Jungs stehst, biste auch nicht schwul!

@Leon_the_Styler

Du bist nicht schwul, es sei denn DU willst es sein.
Aber da du sagst, dass du nichts auf Jungs stehst, bist du es wohl nicht.

Du hast einfach nur Spaß und bist ein geiler Kerl. Genieß das so lange es geht!!!

Moderator
@ Leon_the_Styler

Na, da kann ich Marki2201 und martin352 nur zustimmen, du musst da nicht schwul sein, in der Pubertät probiert man ja einiges mal aus.

@ Marki2201

Das du Leon_the_Styler eine Mail geschickt hast, gehört hier nicht rein, das wird er wohl gemerkt haben.

Ergänzung

Das du Sex mit einem Freund hattest heißt auch noch lange nicht, dass du schwul bist, in der Pubertät ist man neugierig und möchte einiges versuchen.

@leon_der_styler

Nun wenn man einen jungen dauerhaft liebt und zusammen sbmacht oder blsen kann es schon sein!aber wenn du 1 mal mit deinem besten freund sex hattest glaube ich nicht das du sagen könntest das ich schwul währe das wahr einfach reine neugierde von dir wie das ist ich würde mich da in momend nicht so sehr mit befassen aber wenn du irgendwann doch mal merken solltest das du dich mehr zu jungs hingezogen fühlst könnte es dann sein konnte ich dir damit helfen leon gruß martin

Eigentlich nicht!

Wenn du nicht auf Jungs stehst bist du eigentlich nicht schwul, nur höchstens bi. Wenn du einen Jungen liebst würde ich mir dann schon gedanken machen, heißt aber noch lange nicht, dass du schwul bist. Du bist ja in der Pubertät und da will man halt etwas ausprobieren....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema