Ich brauche Hilfe, hab falschen Freund erzählt das ich schwul bin

Wie soll ich anfangen.
Ich bin schwul, und an einen falschen freund erzählt das ich schwul bin jetzt will er es allen erzählen. Auch meinen Eltern die das nicht wissen, das ich schwul bin, ich will auch nicht das sie es erfahren.
Nur wenige Leute wissen das.
Was soll ich tun

Danke für euer hilfe

Antworten (11)
..

Alles gute :)

@kurt

Alles gute das mit deinem besten freund alles wieder gut ist ;D

@kurt2357

Dann ist ja alles bestens dann haben dir ja meine ratschläge geholfen!!gruß martin

Na

Dann ist ja alles gut gelaufen, hoffe das bleibt auch so
MFG

OK

Ich wollte mich noch mal bedanken und das gespräch ist gut gelaufen, wir sind wieder beste freunde und er hat mir versprochen es keinen zu sagen

Danke

Danke

Vielen Danke für deine Hilfe. Ich werde mit ihn sprechen und ich hoffe das alles zum positiven wird

Vielen Dank

@kurt2357

Ich würde ein 4 augen gespräch vorziehen!indem du mal deinen standpunkt klar machst wieso weshalb warum!und wenn du was über ihn weist was er richtig verbockt hat wo seine eltern nicht wissen vielleicht bringt ihn das zur vernunft freunde sollten zueinander stehen und nicht durch irgendwelche gemeinheiten sich ein vorteil verschaffen wollen das geht meistens sowieso schief weil andere freunde dann einschreiten und dir helfen und dann hat er ein größeres problem und wenn er keine chance hat lässt er es dann!er hat nicht nur dein vertrauen verletzt sondern dich auch mit seinem verhalten geschockt! ich denke mal das du sowas von sauer auf ihn bist das du wirklich kurz davor stehst im die freundschaft zu kündigen das kannst du ja auch machen wenn dieses gespräch scheitern sollte! aber wenn er merkt das es richtig ernst wird, denke ich mal das er schweigt um die freundschaft nicht zu verlieren ich wünsche dir bei diesem gespräch viel glück und erfolg!und wenn du ein prob hast melde dich wieder lg martin

Traurig

Ich weis nicht mehr weiter. Mein bester Freund war nett und hilfbereit, als ich ihn erzählt habe das ich schwul bin wurde er gemein. Jetzt will er alles erzählen. Er hat mein vertrauen verletzt.
Soll ich zu erst die freundschaft kündigen oder macht das noch schlimmer

@kurt2357

Ich hoffe mal nicht das es eine gemeinheit ist die du tun sollst nur das dein freund nicht deinen ellis erzählt aber es beschäftigt dich möchtest du nicht lieber schreiben was du tun sollst!dann können wir dir viel besser helfen und dir auch sagen was du tun sollst, ist doch gemein das ausgerechnet dein bester freund dich so behandelt ich weis wie du dich fühlst und das es für dich nicht leicht ist und schreibe dir das ich auch einen schwulen freund habe, aber ist und bleibt mein freund und habe großen respekt wenn sich einer outet aber deswegen habe ich nicht meinen freund so behandelt wie er es tut weil ich das blöd finde!konnte ich dir helfen!gruß martin ps melde dich mal

Ja

Er ist einer meiner bessten Freunde.
Das habe ich, aber wenn ich was bestimmtes tue, dann wir er es nicht weiter erzählen

Ist

Das ein guter freund von dir?
bitte ihn halt das nicht zu erzählen oder wenn du was über ihn weißt, sag halt wenn du das erzählst erzähl ich das überdich....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema