tommy-h

Nach Ausrutscher mit Bekannten nur noch Probleme über Probleme...

Hi zusammen..
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. Vor einigen Wochen, merkte ich, dass zwischen mir und meiner Freundinn nicht mehr alles lief, wie es laufen sollte.. Nach einem kleinen Ausrutscher mit einem flüchtigen Bekannten, machte ich mir Gedanken, weil ich mich immer mehr und mehr zu Männern hingezogen fühlte. Ende vom Lied war, dass ich mich von meiner Freundinn getrennt habe weil ich ihr es nicht weiter zumuten konnte.. Bisher fühle ich mich eigentlich ganz wohl.. Das einzigste wo vor es mir grault ist es meiner Familie, Freunden & Bekannten zu erzählen.. Daaden (mein Wohnort) ist ein sehr alt eingesessenes katholisch Dörfchen.. Alles was anders ist wird direkt verspottet.. Hättet ihr eventuell Ratschläge oder Tipps für mich??

MfG
Tommy

Antworten (2)
Hey...

...zuerst mal Zero hat volkommen recht Mit den Freunden aber ich wollt nur noch sagen dass ich auch Bammel hab mich als bi zu outen...mir wärs am peinlichsten bei mein Eltern würd mich erst bei meinem besten kumpel outen -)
Aber ich trau mich auch Net zu outen bist echt net der einzige ...immer die Sache mit'm outen hach....lg an dich

zero_cool_twice
Probleme über Probleme...

Hey tommy!

Ich kenne das! Mein bester freund hat das selbe durchgemacht.
Ich konnte ihm halt nur den Ratschlag geben sich zu outen. Denn wenn man das nicht macht, dann macht man sich nur mehr kaputt. Denn irgendwann werden die fragen kommen: Hast du ne freundin o. warum bist du so lange singel? Und naja ich sag mal das soll ja nicht sinn der sache sein. Also ein Doppel leben zu führen. Ich an deiner stelle würde mich erste einmal bei der person outen bei der du weißt das sie nichts dagegen hat, die es auch für sich behalten kann und dich auch unterstüzten kann. Und dann schritt für schritt weiter machen. Und naja auch wenn es hart klingt aber freunde die sich nur deswegen von dir abwenden das sind dann keine richtigen freunde. Denn richtige freunde nehmen einen menschen so wie er ist! Egal was für sexuelle neigungen ooder sonst was hat.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

lg zero

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema