Hilfe, ich weiß nicht weiter..! Finde es mit Jungen leichter...

Hallo,
und zwar hatte ich bis jetzt einmal Sex mit einem Jungen gehabt und noch keinen Sex mit einer Frau. Ich finde, mit Jungs ist es leichter, da man viel mehr bereit-willige Jungen findet als Mädchen. Das Problem ist, dass ich nun, wenn ich mich befriedige, Gay-Filme anschaue, doch eigentlich möchte ich nicht schwul sein, davon abgesehen gäbe das auch zuhause eine menge Ärger..
Was soll ich bloß machen?
Ist das normal, oder ändert sich das? Sollte ich es mal mit einem Mädchen versuchen und dann entscheiden was ich besser fand?
Ach herje, ist das schwer...
Wer fühlt genauso wie ich, wäre toll, wenn man mit jemanden darüber schreiben könnte, der genau die selben Gedanken hat wie ich derzeit.

Antworten (12)
Hey,

Alter, ich kann dir eins sagen, DU bist nicht allein. Mir geht es genau so wie dir. Wirklich! Genau das selbe mache ich auch. Und ich möchte ebenfalls mit einem Mädchen zusammen kommen. Ich hoffe auch, dass das bei mir nur ne Phase ist. Ich selbst erkenne mich zurzeit gerade als Bisexuell. Hey, aber Leute? Das ist echt nichts schlimmes!...Und du solltest dich auch nicht schämen... das ist nun mal so! ;)

@Kevin93

Erst lesen und dann schreiben, macht halt in nem INet-Forum echt Sinn!

Okäse.

Na dann, tut mir furchtbar Leid. Ich bin erst seit gestern hier und hab mir auch noch nich alles durchgelesen ;)

@Kevin93

Wenn du mal die Antworten bzw. die neuen Fragen von "Thoranim" gelesen hättest, hättest wahrscheinlich gemerkt, das es von ihm neue Fragen gibt und wir noch immer 100%ig beim Thema sind. Bei manchen Themen ist halt lesen echt von Vorteil!

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen ;)

Ich finde nicht, dass man einfach Sex mit jemanden haben sollte, um herauszufinden, was man eher mag. Sowas kann die Gefühle der Person ziemlich verletzen ;D. Irgendwann wirst du halt rausfinden, auf was du stehst. Dann ist es auch vollkommen egal, obs n junge oder n mädchen is, hauptsache is du liebst ihn /sie. Ob du jetz schwul bist oder nicht, wirst du wahrscheinlich auch erst später rausfinden.

@Thoranim

Logo ist es nicht leicht sich von der Familie zu lösen. Aber du musst halt für dich entscheiden was dir wichtiger ist, das deine Familie glücklich ist oder das du glücklich bist. Es geht um dein Leben, deine Gedanken, deine Gefühle!

Hattet ihr auch eure Probleme in der Pubertät, bis ihr endlich wusstet, auf welches Geschlecht ihr steht?
Klar hatte ich auch Probleme mit den Gedanken und Gefühlen. Als ich gecheckt habe das ich auf Jungs stehe, war das für mich der absolute Supergau. Wer will schon einer von diesen Schwuchteln sein, über die man z.B. in der Schule so gerne Witze macht. Gibt ja auch keine ComedyShow ohne bescheuerte Schwulenwitze. Und dann hab ich krampfhaft versucht eben grad nicht als schwul zu wirken. Ein idiotischer Plan, denn keine konnte mir in die Gedanken schauen und so konnte auch keiner wissen das ich auf Jungs stehe. Aber man setzt sich halt so unter Druck um bloß nicht aufzufallen. Zum Glück hatte/habe ich echt gute Freunde die mir da ziemlich schnell aus dem Gedankenchaos geholfen haben. Meine Eltern standen/stehen auch immer voll zu mir (nach dem ersten Schock), aber wer redet in dem Alter mit seinen Eltern über Sex? Also ich nicht.

Wielange hatte das bei euch angedauert?
So mit 13 war für mich klar, das ich wohl doch eher auf Jungs stehe. Mit 14 hab ich dann den Kampf gegen meine Gefühle aufgegeben, nen Outing gemacht und seit dem lebe ich.

Zu welchem Schluss seit ihr gekommen?
Ich bin schwul und stehe dazu.

Und wie habt ihr das in der schwierigen Zeit mit eurem inneren Ich vereinbart?
Zuerst gar nicht, weil man die Erkenntnis „scheiße ich bin schwul“ einfach mit 13 oder so nicht wirklich mit seinem inneren Ich vereinbaren kann. Ich wollte nicht einer von diesen Schwulen sein, ich wollte nicht „anders“ sein usw.
Aber man kann gegen seine Gefühle nichts zun. Und wenn man erst mal checkt, das Schwul sein genau so „normal“ ist wie hetero, dann kommt man auch damit klar und steht zu sich selbst.
Ok, es gibt auch Leute die sich erst mit 40 eingestehen, das sie wohl doch eher schwul sind, aber scheiße ich lasse mich nicht von anderen dazu zwingen gegen meine Gedanken und Gefühle zu handeln. Ist manchmal nen total schwerer Weg, aber lohnt sich ihn zu gehen. Sehe ich zumindest so.

...

Hattet ihr auch eure Probleme in der Pubertät, bis ihr endlich wusstet, auf welches Geschlecht ihr steht?
Wielange hatte das bei euch angedauert? Wie alt wart ihr anschließend?
Zu welchem Schluss seit ihr gekommen? Und wie habt ihr das in der schwierigen Zeit mit eurem inneren Ich vereinbart?

Ich hatte Probleme vor etwas einem halben jahr. Da wusst ich einfach nicht ob ich bi oder hetero bin. ich hab nach ner zeit meinen weg gefunden. ich stehe auf mädels.
In der Pupertät gibt es immer wieder solche phasen, wo man nciht weiß welche sexuelle orientierung man hat. viele jungs denken sie wären bi, aber nach einer zeit wird ihnen klarer was sie sind. es kommt mit dem alter wo du dich festlegt und wo du weißt auf wen du stehst. Ich hab früher gay-filme geschaut, weil des mir irgendwie gefallen hat, aber jetzt sind die hetero-filme meine ...vorlage.
Es braucht seine Zeit bist du dir klar wirst. bei jedem ist es unterschiedlich. die einen wissens schnell, die anderen brauchen ihre zeit.

Uff

Vielen Dank erstmal, dass ihr überhaupt eure Zeit dafür genutzt hattet, um mir eine Antwort schreiben zu können. Das hat mir sehr geholfen und gestärkt!
Ich finde es klasse, dass es auch anderen Menschen so ergeht wie mir und ich kein Einzelfall bin, wie ich teilweise gedacht hatte.

Das mit dem lösen ist so eine Sache, denn wie bei jeder Person, gibt es immer einen wichtigen Punkt in der Familie, an dem man sich dranklammert und es einem schwer fällt, wenn diese Person etwas gegen Schwule hat.

Hattet ihr auch eure Probleme in der Pubertät, bis ihr endlich wusstet, auf welches Geschlecht ihr steht?
Wielange hatte das bei euch angedauert? Wie alt wart ihr anschließend?
Zu welchem Schluss seit ihr gekommen? Und wie habt ihr das in der schwierigen Zeit mit eurem inneren Ich vereinbart?

Ich danke euch, für die Antworten auf meine Fragen.

Thoranim

Hey Thoranim,

das wichtigste, was du zunächst tun solltest ist, die Gedanken von deiner Familie und deinen Ängsten zu lösen. Es ist immer einfacher hetero zu sein, dennoch solltest du nicht versuchen etwas zu erzwingen.
Versuch erstmal nicht daran zu denken, was dein Umfeld dazu sagen würde, es klingt leichter gesagt als getan, aber wenn du es schaffst, dann wirst du schonmal klarere Gedanken fassen können.

Ich rate dir auf jedenfall davon ab, jetzt mit einem Mädchen zu schlafen um zu testen auf was du stehst. Dein Körper und deine Gefühle werden dir irgendwann sagen, welche sexuelle Orientierung du hast. Entweder wird es so weitergehen wie momentan und du verknallst dich dann auch mal in einen Jungen, oder aber du triffst ein Mädchen in das du dich verknallst.

Ich weiß wie du dich fühlst und verstehe wie verwirrt du bist. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie einfach, wenn du dich mal unter "vier Augen" ausquatschen willst, dann gebe ich dir auch gerne meine Email-Adresse.

...Thoranim

Ich denke genau so wie du ... aber ich will es auch mal mit einem machen ... einfach wissen wie es ist.

@Thoranim

Wie es Tom92 schon geschrieben hat, du bist mitten in der Pubertät da ist so ein Gefühlschaos ziemlich normal. Mach dir keinen Stress mit so Gedanken sondern schau erstmal wie es sich entwickelt.
Und wenn du halt @moment eher auf Jungs stehst, ist doch wurscht, musste ja deiner Family nicht gleich sagen.
Falls du dir dann irgendwann doch sicher bist, das du schwul bist, haste immer noch genug Zeit um deiner Familie etwas zu nsagen. Eltern sind da immer geschockt. Waren meine auch, aber das gibt sich.
Aber evtl. biste bi oder nach ner gewissen Zeit checkst halt das du nur auf Girls stehst. Ist doch noch alles möglich, also cool bleiben.

Moderator
@ Thoranim

Hmmm ..., das ist schwer zu sagen, ob du jetzt schwul, bi oder hetero bist. Es gibt viele Boys, die es in der Pubertät öfters mal mit anderen Boys machen, aber nicht schwul sind. Das schreiben die ja hier auch öfters im Forum.
Du wirst irgendwann bestimmt merken, was du wirklich bist. Es kann sein, das du nach Sex mit einem Girl, es nur noch mit Girls machen willst, oder das es dir mit Boys vielleicht doch besser gefällt.
Dann bist du eben schwul oder bi, aber das finde ich auch nicht schlimm, aber so wie du es geschrieben hast, würde das deinen Ellis wohl nicht "gefallen" .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema