Ich bin schwul, bin in einen Boy verliebt!

Ich brauche hilfe ich bin in ein boy verliebt.
Das Problem ist das ich es noch garkeinen gesagt habe das ich schwul bin.Das macht mir zu schaffen

Antworten (10)
Moderator
@Songoku

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du eben bei deiner Registrierung zugestimmt hast, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Wie alt?

Wie alt bist du denn?
Ich bin 14 ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schlimme Situation !

Es ist auch besonders schwer, wenn man schon von einigen Personen Andeutungen oder direkte aussagen zur Abneigung gegenüber Homosexualität gehört hat...

XD

Hier sind wohl nur schwule
also ich würd sagen geht einfach zu den eltern hin
und sagt es ihnen klar ins gesicht. es ist einfach so.
(:

..

Tja, du bist nicht der einzige...mir gets genau so..

Du Bish Net der einzige...

....mir geht's genaue so wie dir, ich bin auch schwul(bi)aber ich hab voll Bammel es jmd zu sagen :-) ....


Anmerkung vom Moderator:
Keine Kontaktsuche! 2.Verwarnung

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Ich kann deine situation gut nachvollziehen.
Ich habe meiner besten freundin auch vor ein paar tagen erzählt dass ich bi bzw schwul bin und sie hat es auch ihrem freund gesagt und die beiden gehen auch weiterhin ganz normal mit mr um als wenn nichts wäre.
Das mit meinen eltern muss noch warten....wenn überhaupt.
Ist immer schwierig abzuschätzen wie eltern damit umgehen und wenn man es ihnen nicht erzählen will muss man es ja auch nicht!
Ist deine entscheidung.
Aber wenn du glaubst dass du deinen freunden vertrauen kannst und auch von ihnen weißt dass sie nicht negativ reagieren kannst du ja mit ihnen darüber reden.
Wenn es wirklich freunde sind werden sie zu dir stehen!

Danke

Es ist schön, das es noch andere gibt.

Hey

Hey ich hab das selbe Problem ich hab angst das jemandem zu sagen ich weiss wie du dich fühls !!!

Sag es

Sage es irgendwenn deinen Eltern, Freunden, Lehrer oder ruf inen Kummerkasten an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema