snoopy93

Frage ....Sex mit Jungen ohne Gefühle zu haben...

Würdet ihr sagen man ist schwul wenn man sex mit einem Jungen hat, keine Gefühle für ihn hat oder eigentlich nicht auf Jungs steht .einfach mal wissen wie es ist mit Jungs sex zu haben
Bin gespannt auf eure Antworten

Antworten (8)
Keine Ahrnung...

Ich glaube du wolltest einfach mahl was ausprobieren und wenn dir der sex mit Mädchen mehr spaß macht weißt du das du nicht schwul bist - ganz einfach :)

Ja dann

Istes nurnoch ein kleiner schritt. mache ihn und du wirst es sehen ob es dir gefällt oder nicht.

Ja

Das mache ich schon, seit ich 11 oder 12 bin

richi09
Lover555

Würdest du SB mit einem jungen machen

@snoopy93

Es ist eine Erfahrung wert.
Danach weißt du, ob es dir gefällt und ob es weiterhin (auch mit anderen) tun willst.
Und besser als im stillen Kämmchern allein machen ist es allemal;-)

snoopy93
Eben

Ich habe hier viele die schon sex mit Jungs hatten ... deswegen danke an euch
ich will das auch mal machen

@snoopy93

Du bist 15. Du willst alles ausprobieren. Das ist in dem Alter völlig normal.
Das war bei mir und vielen anderen auch so.

Moderator
@ snoopy93

Na, wenn man nicht auf Boys steht, und man es vielleicht nur mal ausprobieren wollte, würde ich sagen, ist man nicht schwul. Das ist meine Meinung, aber ich hoffe du bekommst noch mehr Antworten. Naja, Sex mit einem Boy würde ich nicht machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema