Was soll ich tun? Stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse

Hi ich bin m und 13 Jahre ich stehe auf einen junge aus meiner klasse und in 1 woche ham wir schwimmen wenn ich ihn sehe bekomm ich bestimmt einen steifen was soll ich machen???

Antworten (3)
snoopy93
Ich stimme zu

Wenn es halt passiert ... kannst du halt nicht daran ändern .Denk an etwas anderes und KEEP COOL. Vieeleicht passiert es auch ihm oder anderen in deiner Klasse .In der Pupatät bekommt jeder immer egal wann einen Ständer .Da können wir nichts dagegen machen. Und ein Tipp : zieh eine Große Badehose an ... dann sieht man fast nichts. das mach ich auch ;-) .

Ja

Da stimme ich dir volkommen zu. aber es ist trotzdem peinlich.

Community-Experte
Huhu

Keep cool :)

1. Mach dir keine Sorgen
2. Wenn du einen steifen bekommst, dann kann das halt passieren.
3. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema