BIN ICH SCHWUL??? Fühle mich zu Freund hingezogen!

Hi ich bin 14 jahre alt und ich glaub ich bin schwul......
ich fühle mich meinem freund hingezogen und habe ihm gestern einen geblasen!
aber ich habe trotzdem eine freundin was soll ich tun????
LP PETER

Antworten (10)
Ich hatte auch schon

Sex mit einem Jungen
...er hat bei mir übernachtet, dann hat er erzählt, dass er nen ständer hat und hat mit sb angefangen. Ich hab dann auch mit sb (jeder bei sich) angefangen. Nach einer Weile hat er dann meine Decke weggezogen, ich bin natürlich rüber zu ihm, um sie mir zu holen.... so hat sich das dann ergeben :)

Mal ne Frage

Ich fühle mich auch irgendwie zu einem Freund hingezogen und würde es gern mal ausprobieren.
Wie hast du ihn dazu gebracht?

@Taron

Ist sicherlich ne gute wissenschaftliche Erklärung, aber ich versteh auch nur 50% davon. Aber ich kann sicher auch mein Gehirn noch nicht "maximal effizient nutzen." :-)

Kurzer Errata Anhang zu obigem Beitrag

Sorry, in der Textpassage
[...] sein natürlich nun auch größeres Gehirn, maximal effizient zu nutzen.
Ich hoffe, dass war nicht zu unverständlich ausgedrückt, möchte ja auch verstanden werden *g*
habe ich grammatikalischen Unsinn fabriziert, der die Lesbarkeit doch etwas beeinträchtigt oder zumindest erschwert :)
Deswegen hier die korrekte und hoffentlich verständliche Version ^^

Abwarten und beobachten und nichts todreden :)

Also es geht eindeutig daraus hervor, dass er oralsex mit einem Freund hat, zu dem er sich zusätzlich auch noch emotional hingezogen fühlt.
Das kann ein "Anzeichen" sein, muss es aber nicht :)
In Deinem Alter ist es eine ganz logische Folge davon, dass sich in der Pupertät nicht nur hässliche Pickel und nun auch noch lästige uns unnötige Haare bilden, sondern ganz wichtig... Direkt im Gerhirn werden unsere Informationen durch sogenannte Synapsen logisch verknüpft und ein möglichst effizienter Datenfluss von A nach B kann gewährleistet werden...
In der Pubertät werden eben jene Schaltknoten (Synapsen) anders verdrahtet, was auch logisch folgen haben muss... Selbst wenn ich an meinem Rechner Kabel umverteile habe ich in dieser Zeit sicherlich eine Features weniger :) Dadurch auch das "komische" Verhalten, was als Folge daraus mit am deutlichsten heraussticht, und auch wirklich veritabel ist ^^
Am Ende der Pubertät ist die "neue" Gehirnverdrahtung auch sogut wie fertiggestellt. Der junge Mensch ist biologisch darauf vorbereitet, sein natürlich nun auch größerem Gehirn, maximal effizient zu nutzen.
Ich hoffe, dass war nicht zu unverständlich ausgedrückt, möchte ja auch verstanden werden *g*

@Nate

Jo hast Recht aber nur weil er jetzt an blasen mit seinem Kumpel denkt heisst das auch nicht das er defi schwul ist. Ist aber auch relativ scheiß egal ob man nun bi, schwul oder hetero ist, Hauptsache man kommt mit sich klar.

@ rainbow

Nur weil er eine freundin hat heißt es aber auch nicht das er nicht schwul ist. grade in dem alter hat jeder doch eine freundin, nur um eine zu haben, ich kenne viele schwule die ihr erstesmal mit einer frau hatten, einfach weil sie es sich nicht eingestehen wollten das sie es mit männern schöner finden.
ich kenne sogar jemanden der sich nun erst mit ende 40 geoutet hat und eine frau und einen erwachsenen sohn hat, nur weil man eine freundin hat ist man nicht automatisch hetero. :)

Moderator
@ petzi33

Wie Nate und Rainbow14 auch schon geschrieben haben, deswegen musst du doch nicht schwul sein. Ist doch wohl auch kein Prob, wenn du bi bist, oder ?

@petzi33

Bleib cool, du hast doch ne Freundin, also biste auch nicht schwul. Und wenn du bi bist, ist doch kein Prob!

Die Frage kannst nur du beantworten

In deinem Alter haben sehr viele Jungen sexuellen Kontakt zu Freunden. Das kann ihm gefallen, dir auch, trotzdem müsst ihr nicht schwul sein. Du wirst selber irgendwann wissen was du bist, spätestens wenn du dich in jemanden verliebst und es gibt ja auch noch die Bisexualität.
Aber ganz egal welche sexuelle Ausrichtung du hast, die Hauptssache ist du kommst klar damit, es ist genauso ok auf Männer zu stehen wie auf Frauen, lass dir einfach Zeit bis du es selbst raus findest. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema