Sohn hat Homosexualität gebeichtet

Ich hab nie damit gerechnet das ich damit Probleme hätte aber jetzt bei meinem Sohn hab icgh Probleme. ichmein ich hab nichts gegen Schwule aber irgndwie fällt es mir sehr schwer mich daran zu gewöhnen. Aber ich will meinen Sohn ja auch nicht verstossen.

Antworten (3)
Outen

Vor allem vor den Eltern ist sauschwer, eben weil man nicht weiß wie sie reagieren. Ich bin aber froh das ich gemacht habe weil man sich einfach nicht länger verstellen muss.

Hi Thorsten

Ich denke, als Elternteil hat man es nicht leicht - mit der Sexualität der eigenen Kinder umzugehen! Ihr Sohn hat sich also geoutet - ihnen Vertrauen geschenkt - das hat ihm wahrscheinlich ein gewisses Maß an Überwindung gekostet - aber - immerhin! und jetzt kommen in ihnen die Gedanken was sie womöglich falsch machten - daß er nicht den normalen Weg geht! Aber - was ist Normalität? Normal ist - daß man überhaupt liebt !!!! Er hat entdeckt- was ihm guttut - und das ist nunmal ein Mann, basta! klingt einfach - für mich schon - ich mag Männer die Männer lieben sehr - ich mein die echten Kerle- die auch mit ner Frau lachen können - ausgehen - sie als Freund sehen - das gehört alles zum Leben-Lieben dazu !
Gehen Sie auf ihn ein - der braucht das - so ein Coming Out ist nicht einfach - sagen sie ihm immer wieder - du bleibst der Meine - mein Sohn also Carpe diem Thorsten !

Hi!

Also ich kann dich schon gut verstehen, aber irgendwie auch wieder nicht. Ich bin schwul und meine Eltern haben jetzt auch nicht den 3.Weltkrieg heraufbeschworen, weil ich schwul bin.

Da mein Vater aber leider schon verstorben ist, konnte ich niemals mit ihm eine wirkliche Vater-Sohn-Beziehung aufbauen, weil ich es mir nie richtig sagen getraut habe; mach nicht den Fehler und verstoß' dein Kind - bitte, so was darf man nicht machen, nur weil man Männer mag!!!! Dein Fleisch und Blut verdient es geliebt zu werden!

Liebe Grüße von einem schwulen 27-jährigen aus Graz, der noch zu haben ist! :-))

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema