Lesbisch? Transexuell? Bisexuell? Oder nur die Pubertät?

Hallo erstmal, Also ich habe mich seit dem der volksschule irgendwie gefühlt wie ein junge aber in der zeit war ich sogar verliebt in einen jungen aus meiner klasse. Und als ich ein kleinkind war hab ich auch lieber mit autos gespielt anstatt mit puppen. Ich war aber auch schön öfter verliebt in jungs. Das problem begann vor 2 jahren. Da begann ich zu träumen wie es wäre ein mann zu sein und in meinen träumen war ich mit frauen zusammen. Aber vor einem halben jahr war ich verliebt in einen jungen. Aber das Problem existierte schon als ich ein kleinkind war einigermaßen, denn ich hatte schon damals irgendwie träume mit mädchen aber auch mit jungs! Und vorhin als ich mich in den spiegel ansah wo ich halbnackt war hab ich mich irgendwie unwohl gefült. Ich dachte noch vor kurzem ich wäre lesbisch dann dachte ich es war eine phase, dann dachte ich ich seie bi-sexuell. Also ich bin echt richtig verwirrt und will dass es aufhört. Ich schminke mich nicht gerne aber bekomme oft komplimente nur ich fühle mich nicht hübsch aber auch nicht hässlich. Als ich 11 war oderso fing ich an mich für die farbe pink zu interessieren und nägel lackieren und so ein zeugs. Aber mittlerweile nicht mehr .ich bin mitten in der Pubertät und da ist es nicht eindeutig werden viele von euch sagen und ich weiß es auch aber ich will 1. mich wie ein mädchen und auf männer stehen. Ich weiß ich schreibe durcheinander aber ich weiss nicht wie ich es zusammenfassen soll bin komplett verwirrt...
Meine eltern würden mich zwar als bi- oder als lesbin akzeptieren aber als transexuelle nie im leben..
Ich weiß nicht weiter
Mit freundlichen Grüßen

Antworten (1)

Wie du schon gesagt hast in der Pubertät spielt der Körper und die Hormone sehr verrückt aber andererseits ist es genau das schöne an der Pubertät man kann alles ausprobieren was man möchte. Letztendlich ist es egal ob du Hetero-, Homo- Bi- oder Asexuell bist die Hauptsache ist du fühlst dich wohl. Du hast allezeit der Welt deine Neigung zu finden, der Mensch denkt leider nur in Schubladen was sehr schade ist da man sich so nur einengt und nicht offen durchs Leben geht. Mach dich frei von Schubladen, ob es in die Gesellschaft passt oder nicht sollte dir egal sein das Wichtigste ist du fühlst dich wohl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema