Ich habe eine Frau, aber schaue auch Männer an!

Liebes Team

Ich habe was das mich schon lange beschäftigt!

Ich habe eine Frau die ich über alles Liebe, nie würde ich sie hergeben!
Mir lieben uns, und erwarten auch bald ein Kind :)

Nur ich erwische mich oft dabei auch wenn ich in der Sauna bin, das mich nackte Männer nicht anekeln!
Ich stehe auf Frauen und sehe natürlich die Frauenkörper an, aber ich merke das ich mir auch gerne einen nackten Mann anschaue!
Also wenn ich mal mit meiner Frau in der Sauna bin, oder im FKK Strand (mir gehen dort oft hin, weil uns das gut tut) merke ich wenn sich ein Mann vor mir bückt dann seht man ja logischerweise den Anus (Poloch), und ich finde es nicht eklig, sondern eher normal, teilweise fand ich es sogar interessant! Aber erregen tut es mich nicht!
Ich schau auch oft den Mann an den Penis, ohne dabei Gefühle zu haben!
Erregen allerdings tut sich bei mir da unten nix!

Ich schaue auch gern im Internet nackte Frauen, aber ich erwische mich auch wie ich mir auch zusätzlich noch nackte Männer anschaue!

Ich hab mich auch letztens erwischt wie ich mir aus Neugier einen Schwulenfilm kurz angesehen habe!
Erregt hat es mich allerdings nicht!
Aber ich würde mir so einen Prono allerdings nicht mehr anschauen, aber nicht weil es mich anekelt, sondern weil mir da die interesse einfach fehlt!
Wenn ich jetzt so 2 Männer beim Sex sehe, ekelt mich das nicht an, aber es interessiert mich nicht!
Trozdem schau ich auch bei Männer auf den Penis oder auf den Anus, aber erregen tut es mich nicht, nur bei Frauen kriege ich eine Erregung! Und am allermeisten natürlich bei meiner :)

Sollte ich mir Gedanken machen jetzt als Mann? oder sollte ich mir einfach keine Gedanken machen, und es ist bei vielen Männern einfach normal? Und mein leben einfach genießen? Und einfach keine Gedanken machen und normal weiterleben?

PS: unser Sexleben lauft weder Schlecht noch Gut, sondern einfach nomral gut halt!

Lange rede kurzer Sinn
Ich stehe auf Frauen und finde sie sexy, aber wenn mir in der Sauna oder FKK Strand sind schaue ich nicht nur Frauenkörper an, sondern schaue mir auch Männerkörper an!

Antworten (2)
Ja das kann dauern!

Warum so ungeduldig?
Hier trudeln die besten Antworten erst nach Jahren ein. Die Zeit verläuft in Paradisi nach ganz anderen Maßstäben und außerdem gibt es hier kein TEAM das die anstehenden Fragen abarbeitet.
Da hilft nur warten, warten warten!
LG Thomasius

Also ich bin

Echt erstaunt das ich noch keine Antwort bekommen habe! Dauert das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema