Alibi-Ehe

Hallo liebe Paradisi Community!

Ich hoffe ich bin hier nicht allzu fehl am Platz aber ich schildere euch mal meine Thematik.

Ich habe im Internet einige Foren durchstöbert bezüglich einer Alibi Ehe zwischen einem Homosexuellen und einer hetero Frau, jedoch fand ich nur Beiträge von Frauen, die erst nach Jahren merkten, dass sie nur eine Scheinehe führten, die darauf mit Enttäuschung reagierten.
Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen. Ich war immer anders als andere Leute und meine hohe koerperliche Attraktivität wirkt als Maenner Magnet, was mir mein selbstzentriertes Leben erschwert. Ich wuerde gern eine Alibi-Ehe eingehen zum Vorteil fuer beide Beteiligten. Wo finde ich schwule Maenner, die unter gesellschaftlichem Druck stehen und bei mir auf Akzeptanz und Freundschaft treffen koennten? Vielleicht kennt ihr ja ein paar Internetseiten - oder falls Schwule unter euch sind, was haltet ihr von der Idee?

Lg Aminata

Antworten (1)

Ich bin zwar kein Homo, aber von deiner Idee halte ich Null. Kein vernünftiger Homo soll sich wegen seiner Sexualität in eine Alibi Ehe flüchten. Die Zeiten sind vorbei, wo man sich wegen seiner sexuellen Veranlagung schämen muß. Sicher gibt es auch heute noch Homophobe, die im Mittelalter lebe. Aber gerades derentwegen muß mit dem Versteckspiel einfach Schluß sein, bis der Letzte kapiert hat, daß Homosexualität zur Norm gehört.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema