Weiblich und verliebt in eine Frau

Hallo !

dies ist mein erster Beitrag.
schon immer war mir klar, dass ich auch auf Frauen stehe, doch meist war es eine Schwärmerei oder habe es nicht wirklich zugelassen, weil ich mich zu sehr an dieses typische hetero Bild der Gesellschaft orientiert und identifiziert habe.
Zu meiner Person konkret; ich bin 28 Jahre alt habe einen guten Job, einen tollen Ehemann und ich kann wirklich behaupten, dass ich ihn vom ganzen herzen liebe.
Deswegen verstehe ich mein Gefühlschaos einfach nicht.
Durch mein Hobby habe eine Frau kennen gelernt in die ich mich Hals über Kopf verguckt habe. Es ist einfach Unbeschreiblich- eine Art „Liebe auf den ersten Blick“.
Wir sehen uns ca. 3 Mal die Woche.
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, diese wunderbare Frau hat mir für wenige Sekunden in die Augen geschaut und schon war es passiert. Es ist wunderschön mit ihr zu reden, sie ist intelligent, hübsch sehr humorvoll und ein richtiges Energiebündel und sieht einfach verdammt gut aus. Wenn wir miteinander reden, steht für mich die Welt still und ich versinke in ihren Augen und bin einfach in ihrem Bann gefangen es ist einfach anderes wie bei Männern. Wir haben so einen intensiven Blickkontakt, sie fixiert mich regelrecht. Zudem kommt es so vor, als ob sie sehr häufig meine Nähe sucht.
Deswegen bin schon davon überzeugt, dass sie auch nicht wirklich von mir abgeneigt ist. Und ich es versuchen könnte…
Natürlich ist diese Sache noch etwas komplizierter:
Sie ist mind. 15 Jahre älter, besitzt Mann, Kind (schon volljährig) +Haus u. Garten.
Meine Gefühle zu ihr werden aber Tag für Tag intensiver.
Allein wenn ich an diese wunderbare Frau denke, wird mir warm, kalt mein Herz steht kurz vor der Explosion und ich möchte sie einfach näher kennen, berühren und spüren.

Ich schreibe in dieses Forum, weil ich wirklich hochwertige Tipps von Menschen benötige, die auch mal in so einer Situation waren/sind. Wie seid ihr mit so etwas umgegangen? Kommt so etwas häufiger vor?
Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, soll ich denn weiter vorgehen? Oder soll ich versuchen es zu ignorieren?
Ich fühle mich sehr stark zu ihr hingezogen verspüre immer mehr den drang mit einer Frau sexuell werden zu wollen.

Liebe grüße sun-shine

Antworten (2)

Danke, morgen sehe ich sie wieder, versuche ihr dann etwas näher zu kommen, vielleicht klappts ja mit nen Kaffee, haben ja schließlich das gleiche Hobby und Gesprächstoff dürfte genug da sein;-)

Wenn du in sie verliebt bist, dann muss doch dort etwas sein. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ihr miteinander sehr harmoniert.
Wahrscheinlich habt ihr eine besondere Charakter-Zusammengehörigkeit.
Vielleicht hast du den perfekten Partner für dich gefunden. Die Chance dafür steht nähmlich 1 zu 10.000 den richtigen Menschen zu finden.

Verbring doch einmal mit ihr einen Abend, trink was mit ihr und dann wirst du ja sehen, ob es zwischen euch funkt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema