Soll ich es sagen?

Hey Leute ,
ich hab da eine Freundin mit der war ich früher richtig gut befreundet doch dann ist was passiert was alles kaputt gemacht hat. Jedenfalls reden wir jetzt nicht mehr so viel nur manchmal kommt dann noch "hey " oder "wie gehts" aber wirklich nur selten. Mein Problem ist ich hab mich in sie verknallt aber sie hat einen Freund ... und ich weiß jetzt nicht ob ich es ihr sagen soll, weil manchmal denke ich mir dann könnte ja sein dass sie auch in mich verknallt hat, heute hat sie zum Beispiel mit meinen Haaren gespielt also sie wir hatten halt bundes Jugend spiele und sie stand halt hinter mir, aber dass heißt halt noch lange nicht dass sie was für mich empfindet , weil das machen Mädchen ja so halt mal ne strähne nehmen .oder? Und dann ist da ja noch ihr freund wenn sie mich mögen würde würde sie doch nicht mit ihm zusammen sein? Ich bin wirklich am verzweifeln ob ichs sagen soll oder nicht? Habt ihr schonmal so ne Situation gehabt und was habt ihr dann gemacht ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema