Stehen auch schwule Jungs nicht auf Dicke?

Dass dicke Jungs es bei Mädchen schwer haben, weiß ich. Aber sind auch schwule Jungs da abgeneigt?

Antworten (3)
Tommi462
Mollig oder dick

Es gibt schon einige Jungs, die auf dickere oder mollige Jungs stehen.
Viele dickere Jungs sind ja auch recht attraktiv und gut anzusehen, außerdem recht oft ausgeglichener, als normal gebaute Jungs.
Es gibt dickere Jungs, die etwas besonderes an sich haben, zb. gute Mode oder gut gestylt usw.
Hinschauen tu ich da auch schon mal.

Es sind nicht alle so

Es sind bestimmt nicht alle so. Bestimmt hast du etwas besonderes an dir, was andere Jungs an dir interessant finden. Ich bin auch mollig. Aber mir haben schon Leute auf meine rasieren Beine geschaut. Finden sie hübsch, wurde mir schon gesagt.

Dicke Jungs

Es gibt schon einige Jungs die auf dicke Jungs stehen. Das ist immer wieder so. Ich bin z.B. so einer.

Im Homosexuellen Bereich werden die dicken Jungs Chubby genannt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema