Habt ihr schonmal was mit nem Jungen gehabt?

Ich weiss nicht wie ich das sagen soll auber ich will ma was mit nem jungen haben wiess aber nicht wie! Hattet ihr shon ma dieses Gefühl? wenn ja hattet ihr schon mal was mit nem jungen wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr dazu gekommen seit? Und vorallem wie es war?

Danke!

Antworten (3)
Ja!!

Hab es gemacht, kann rein zufällig dazu, ging aber eher von ihm aus. Meinerseits wäre nie was passiert. Hab aber mitgemacht, es war total schön und bin froh es erlebt zu haben

Hab es gemacht

Als ich mich in meinen Freund verliebt habe fand ich ihn total attraktiv und wollte ihn unbedingt küssen. Immer wen ich ihn sah hatte ich Schmetterlinge im Bauch und es fühlte sich sehr gut an.
Als ich es ihm gestand und er mir dasselbe saget haben wir es nach einer Weile gemacht, weil wir es unbedingt machen wollten und es für uns das Zeichen unserer Liebe war.

135790
Habe es nicht gemacht

Und möchte das auch nicht machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema