Typischer Schwulen Job

Welche Berufe sind typisch für Schwule? Ist es immer der Friseur oder der Visagist?

Antworten (4)
Das sind halt diese Klischee-Jobs

Also weiter wären Designer von Mode( also weil da gibt's so manche, die naja sind) aber wie bereits gesagt gibt's die in allen berufen. Ich glaube sogar dass manche firmen extra Homos suchen und so. Also ein Bsp. Für'n normalen Beruf Ware lehrer. Mein Chemie Lehrer ist schwul und meine Ethik lehrerin lesbisch.

Hmmmm...

Ich glaube zuerst denkt mann an Frieseur, Kosmetiker oder den Mann der bei Douglas an der Kasse steht :) - aber ich kenne z.B. einen Mann der bei dem Lotto Geschäft arbeitet- Schwule können überalllll arbeiten !

Viele Künstler

Wie Sophos schon sagte, Schwule kommen in allen Berufen vor. Eine gewisse Häfung findet man wohl bei Künstlern. Etwa Modedesigner: Yves Saint Laurent, Armani, Dolc&Gabbana, Lagerfeld, Calvin Klein etc Oder Tänzer und Choreographe: Vaclav Nijinskij, Rudolf Nurejew, John Neumeier. Komponisten: G.F.Händel(!), P.I.Tschajkowskij. Benjamni Britten. Maler und Bildhauer: Leonardo da Vinci, Michelangelo, Caravaggio, Botticelli. Sänger: Iwan Rebroff, Patrick Lindner, Jürgen Marcus, Jimmy Somerville, Steven Gately, Marc Almond oder "frisch aus dem Schrank": Ricky Martin! Dass Mika auch einer von uns ist, streitet wohl nur noch er selbst ab(und das auch nur halbherzig). Ich könnte hier noch stundelang weitermachen... In Künstlerkreisen ist man einfach traditionell viel offener und liberaler! Ach und vergessen wir das Flugpersonal nicht: schwule Stewards gibt's nicht nur bei "Mile High"... Besorg euch doch mal das Buch "Out" aus dem Querverlag. Da stehen rund 800 Promis von der Antike bis heute drin. Ihr werdet Bauklötze staunen, wer alles schwul war bzw. ist. Es stimmt schon, was die "Prinzen" einmal feststellten: Wir sind ÜBERALL!

Sagen wir es mal so...

...ungefähr jeder 10 Mann der Dir begegnet ist schwul. geh mal Durch die Stadt und zähl einfach durch. Glaubst Du wirklich, das es so viele Friseure oder Visagisten gibt?

Schwule findest Du in jedem Beruf...als Ingenieur, Politiker, Wirtschaftsführer...und natürlich auch als Friseur und unbestreitbar gibt es einige Berufe, die gerne von Schwulen angenommen werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren