Finde Jungenfüße schön - bin ich schwul?

Ich bin noch "Jungfrau" und finde Mädchen auch ganz nett. Aber am meisten mag ich schöne Jungenfüße, die es bei uns im Sportverein häufig gibt. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich schwul bin, was meint ihr?

Antworten (2)

Die Entdeckung der eigenen Vorlieben in der Sexualität findet im Teenialter statt. Heute muss auch niemand mehr davor Angst haben, daß er homosexuell ist. Wenn man das spürt, dann sollte man sich an einen vertrauungsvollen Menschen wenden und darüber sprechen.

Naja

Also hey sry bin neu hier und die Antwort kommt etwas spät. Aber ich kenne deine Situation. Ka wie alt du bist. Aber ich würde sagen dass du mindestens Bi bist. Ich selber hab mich dazu entschlossen auch bi zu sein. Ich liebe nähmlich auch jungenfüße. Hoffe konnte dir zwar verspätet aber dennoch Helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema