Welches Ufer? Hetero oder homosexuell

Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage:
Wie finde ich heraus, ob ich hetero oder homosexuell bin?
Viele sagen, dass ich mich wie ein Junge benehme und ich mache mir auch nicht wirklich viel aus Make up und so. Ich schaue manchmal Mädchen bzw. Frauen an und denke mir dann, dass sie echt süß sind und überlege mir, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Genauso ist es mit den Jungs, aber ich habe mich schon seit einer Ewigkeit in keinen mehr verliebt gewesen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre total lieb von euch.
LG Saskia

Antworten (2)
Das musst du nicht unterscheiden.

Die meinen aller Menschen sind Bisexuell. Bisexualität ist wenn man sowohl auf Männer, als auch auf Frauen steht. Das musst du ganz und gar nicht unterscheiden. Es kann sein, dass es nur eine Phase ist (so wie bei mir) oder eben nicht :)
Lg Nico

Auprobieren

Hey!
Einfach mal beides ausprobieren und schauen was dir gefällt ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema