Ich weiß nicht was ich bin !

Hallo :)
Also erstmal Ich bin ein junge und heiße Nils. Ich bin 13 Jahre alt, und jetzt kommt mein Problem. Ich steh auf Jungs und ich weiß nicht, manchmal will ich ein Mädchen sein. Ich habe mich auch in ein jungen verliebt und ja. Meine Eltern wissen nichts davon. Ich glaube ich bin Transsexuell ich schminke mich auch gerne und so. Ich verhalte mich auch sehr mädchenhaft. Ich glaube ich bin Transsexuell weil ich das schon seit ich 4 bin habe :( Hilfe was soll ich jetzt machen!

Antworten (2)

Ich kann mich nur DeKleene anschließen, du solltetst selbstbewusst damit umgehen ;)
Es ist wahrscheinlich für dich nicht so einfach, aber wenn es erstmal raus ist wird es dir damit besser gehen...
Du kannst ja auch erstmal nur mit einer person, der du vertrauen kannst darüber reden

Sei selbstbewusst

Hey Nils!
Das ist doch nichts schlimmes! Am Anfang muss man sich sicherlich an den Gedanken erstmal gewöhnen und es kann passieren, dass dein Umfeld nicht immer positiv darauf reagiert, aber das kann dir egal sein! zieh einfach dein ding durch!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema