Komm aus den grübeln nicht mehr raus

Hallo Leute ich hab lange gesucht um hier endlich mal meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin seit zwei Jahren mit einer tollen Frau zusammen, leider eine Fernbeziehung, was sich jedoch bald ändern wird:-) Ich liebe sie über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Wir passen so gut zusammen und ergänzen uns.
Jedoch hab ich da ein Problem was das sexuelle angeht. Der Sex mit ihr ist toll, doch zur Zeit träume ich oft das ich Sex mit Männern habe. Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie Sex mit ein man und bin schon 24 Jahre alt. Ich weiß nicht ich hatte immer Frauen an meiner Seite und verabstoße auf eine Art und Weise Männer aber trotzdem liebe ich es wenn meine Freundin unsern Strep on benutz. Doch so ein Plaste ding ist irgendwie nicht genug. Ich weiß nicht was das beudeten soll und habe angst sowas immer mehr zu träumen und meine Freundin damit zu verletzten, was ich jetzt schon mache, da ich diese Gedanken hege. Kann mir einer helfen? Was soll ich machen?

Antworten (4)
Danke für die Aufklärung !

Na wenn du es sagst, wird es schon stimmen!

@ thomasius

LOL -. typisch Mann.. wieso sollte ein Mann die bessere Wahl sein??

LMW - denkt ihr Männer eigentlich Euer Dingelchen zwischen den Beinen kann eine Frau glücklich machen?

Sex zwischen Frauen ist 1000mal besser.

Immer noch lachend vorm PC sitz....

Ausprobieren

Das ist sehr schwierig. Ich war verheiratet und habe mich dann für eine Frau entschieden. Mir geht es ähnlich. Ich liebe sie auch über alles aber das Gefühl eines "echten" Penis ist mit einem Vibi oder Dildo nicht zu vergleichen. Ich ekel mich jedoch vor dem Sperma und dem Geruch.
Da du noch keine Erfahrung mit Männern hast wirst du nicht drum rum kommen es einmal zu testen.
Dafür bestehen mehrere Möglichkeiten und aber auch mehrere "Gefahren".
Möglichkeit 1 ist du sprichst mit deiner Freundin darüber (Gefahr besteht sie zu verletzen oder die Angst in ihr hervor zu rufen das dir dieser Sex dann besser gefällt und sie dich verliert ). Ihr könntet z.b. euch einen Mann für einen dreier suchen und sie könnte dich im "austesten" begleiten.
Möglichkeit 2. Du suchst dir selber einen und testest es alleine was aber ein Betrug wäre. Ob du damit leben kannst musst du entscheiden.

Die Gefahren die ich dabei zu bedenken gebe sind folgende.
Mal abgesehen davon das ich ausgehe das er dann ein Kondom benutzen würde, was in der Gefühlsechtheit auch wieder enorme Abstriche macht. Du müsstest die Pille nehmen um nicht schwanger zu werden.
Es könnte dir so gut gefallen, das du dich doch entscheidest hetero zu leben.
Solltest du es allein durch ziehen, und es wird grauenhaft, dann wirst du dich doppelt schlecht fühlen weil du sie betrogen hast und es sich noch nicht mal gelohnt hat.

Ich kenne beides und gebe dir zu bedenken..

Sex mit einer Frau ist gefühlvoll, sie nehmen sich Zeit füreinander, sind unglaublich zärtlich und wissen ganz genau wo die entscheidenden Punkte sind um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Um einen Mann zu finden, der sich ebenfalls Zeit nimmt, zärtlich ist und erfahren ist und sich auch zurück halten kann um zu warten bis die Frau befriedigt ist, das kann dauern.
Denn meistens sind sie grob, viel zu derbe was die Brust etc angeht und teilweise schmerzhaft. Sie kommen oft recht flott und du bleibst unbefriedigt zurück.
Also wenn ich mir hier mein geschreibe anschaue würde ich dir doch eher dazu raten mit deiner Partnerin zu sprechen. Sie wird wissen das du noch nie einen Mann hattest, vielleicht geht es ihr auch so? Oder hatte sie schon einen?
Ihr sprecht doch bestimmt auch über Eure Phantasien bzgl. Sexspielzeug oder was ihr mal gerne ausprobieren würdet. Wenn sie einem Mann gegenüber nicht abgeneigt ist, würde ich dir doch raten Euch einen "Spielgefährten" für einen gemeinsamen Dreier zu suchen. Sie könnte dich streicheln und küssen und begleiten während er...
Warte den richtigen Zeitpunkt ab und sprich sie vorsichtig drauf an.
Mach vielleicht mal einen Witz und sag wir könnten es ja mal mit einem Dreier versuchen und schau wie sie reagiert.
Aber die Neugier auf einen Mann wird immer in die gären..
Also horch in dich rein und überlege gut wie du es angehen magst.
Gruß engel

Nicht grübl grübl, sondern handeln!

Die Antwort hast du dir schon fast gegeben. Männer liegen genug am Wegesrand, die bereitwillig so einen Test machen würden. Das Gute ist der Feind des Besseren, also probiere beides aus. Ich hoffe doch, daß ein Mann die bessere Wahl ist!
LG , Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema