Wie ist Sex mit einer Frau?

Ich hab oft gehört das Frauen vom Sex mit anderen Frauen total begeistert sind. ich will etwas mehr erfahren. Kann mir einer beschreiben was der Unterschied zum Sex mit einem Mann ist? Aber bitte keine Sprüche wie, Frauen sind einfach romantischer und so bitte. Das allein kanns auch nicht sein.

Antworten (13)
@Silly_Girl

Ich denke, dass er nicht gross zurückschreiben wird. Denn sein Beitrag ist mehr als ein Jahr her. Ich würde allgemein zuerst das Datum anschauen, denn du schreibst momentan nur Antworten für so alte Foren...
LG beautyfairy

Manche männer können gedanken lesen ...

Klar seid ihr mädels zärtlicher ... aber denkt mal nicht dass es nicht auch ein paar jungs gibt die euch wirklich glücklich machen könnten. :)

(findet man (frau) nur schwer) ;)

Ich denke mal ...

Ich denke mal das liegt daran das Mädchen bzw. Frauen wissen was Mädche bzw. Frauen gefällt, weil sie es ja schließlich am besten wissen können .

Und dann ist klar das es dann halt schöner wird .

Lg Jana (15 )

@ Selima

Da gebe ich dir recht. Es ist intensiver und schöner.

Wunderschön :)

Sie sind einfach zärtlicher, romantischer einfühlsamer einfach wow:).
Vorallem wenn man sie auch liebt♥.
Jedenfalls frauen sind allgemein das attraktivere geschlecht.

@jenny5

Das kommt weil ihr beidemädchen seit und dasselbe wisst was zu tuhn ist.

Wenn du willst kannst du mich ruig fragen
MFG Christoph96

Ich

Ich habe bis jetzt zwar nur mit meiner Bf geschlafen aber mit Jungs noch nicht.
Ich fande es sehr schön weil sie und ich wuste wie ich sie berühren muste und sie mich. Wir haben da bei nicht viel gesprochen es kam einfach so. Das was mir gefiel gefiel ihr auch das war so schön.

Es is halt

Gut, wem man ne frqau zu frau küsst

Am besten selbst Erfahren,

Denn es gibt verschiedene meinungen von jedem manche findens mit Jungs , manche mit Mädchen besser, denn das muss jeder selbst entscheiden.

Hi

Meine Frau lernte in unserer Partnerschaft eine frau kennen.
Nach einem geinsamen Urlaub hatte sie nur noch Augen für s

Genau weiß ich es auch nicht, aber

Nur Frauen wissen, wie Frauen fühlen. Männer meinen es zu wissen, sind dabei aber oftmals auf dem Holzweg. Frauen sind gefühlvoller. Das ist ihr Riesenvorteil!

Männer haben einen Penis und glauben, damit alles richtig zu machen. Falsch!

Nicht die Größe sondern die Technik machts. Der Tempowechsel, die Härte und und und.

Frauen sind außerdem die besseren Diplomaten, nur nicht gegenüber anderen Frauen. ..

Ist meine Meinung
In diesem Sinne

Aiko
Bin erst...

Bin zwar erst 14 jahre Japan Mädchen, aber gemacht schon ab 12 lesbisch Erfahrung.Das ist sehr schön.Mache nur sex mit Mädchen.
...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Ines23 wenn du willst sag ich dir viel über sex mit frauen ich hab es oft bin aber ned lesbisch nur zu info

wenn du willst schreib mich an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema