Bi oder Schwul- Unterscheidung

Hey,
mich hat hier schon lange mal was interessiert, was ich auch noch in keinem Beitrag gefunden habe. Und zwar stehe ich auf Jungen und finde diese eher anziehend als Mädchen. Weshalb ich mehr Jungen stehe. Teilweise stehe ich aber auch auf Mädchen, nur eben nicht immer so ausgeprägt wie bei Jungen und kanns mir auch vorstellen mit denen was zu haben. Soweit ich weiß bedeutet schwul zu sein, ja überhaupt nicht auf Mädchen zu stehen/diese abtörnend zu finden und bi zu sein, gleichermaßen auf Jungen und Mädchen zu stehen. Bin ich nun Bi oder schwul? Ich habe mit beidem kein Problem, die frage ist mehr interessehalber....
freu mich auf Antworten! ;)

Antworten (6)
Moderator
@mr_felix

Ich glaube mich zu erinnern, dass Ernte23 das mal als Zitat irgendwo aufgeschnappt hat. Hätte er es in Anführungszeichen gesetzt, wäre das klar gewesen.

;-)
Satzzeichen können leben retten:
"Wir essen jetzt Oma!"
"Wir essen jetzt, Oma!"

@Ernte23

Was ist denn das für ein Mist was du hier behauptest? Bi bedeutet einfach nur, dass man auf beide Geschlechter steht...

Hmm

Da musst du für dich entscheiden.
Bi ist nur eine Phase wo mann sich die eigenen Homosexualität ned eingestehenm will.

Bi

Ich bin mir ziemlich sicher Bi aber mit einer stärkeren Neigung zu Jungs ist doch ganz einfach ;)

...

Ich finde auch, dass es mehr nach bi klingt

135790
Nach deiner Beschreibung würde ich mal zu Bi tendieren.

-----------------------------------------------------

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema