Verliebt in den einen.:)

Ich bin im Moment in einen Jungen aus meiner Fußballmannschaft verliebt aber soll ich es ihm sagen?
Ps: Bin männlich 14 jahre alt und der Junge 13

Antworten (14)

Frag ihn mal wenn ihr alleine seid zB umkleide.

...

Mh also ich selbst bin schwul und ich glaube dass in diesem alter die meisten anderen Jungs das nciht so toll finden wenn man ihnen sagt dass man schwul ist... wenn man ihnen dann auch noch sagt dass man auf sie steht glaube ich dass es noch schwieriger wird... also ich würde es lieber erst einmal dabei belassen... falls du dich schon bei einer freundin oder einem freund geoutet hast würde ich diese person mal fragen wie denn der junge reagieren könnte...

..

Sag's ihm

.

Bist du denn gut mit ihm befreundet?

Nein

Nein leider nicht :(((

Ist er Schwul

Ist er denn auch schwul?

Mir auch

Bitte sperrt mich auch nicht tut mir leid

Sry

Wegen den regelverstößen... es tut mir leid
bitte sperr mich nich

Moderator
@Buddyguard

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Das Forum dient grundsätzlich NICHT der Kontaktaufnahme. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung!

:)

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Songoku38

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Naja

Naja ich nicht so einfach, und ja ich bin wirklich schwul:)

meine nummer ist 0***** (Tel.-Nr. entfernt)

wo wohnst du denn? Ich in Braunschweig

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hab ein ÄHnliches "Problem"

ÜBerleg mal ob du würklich schwul bist nur weil du bei sb an ihn denkst heist das nicht dass du ihn liebst ist normal in unserem alter
aber wir können uns gern daten meine nummer is *****
;*

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Songoku38@

Sag es ihn doch.
MFG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema