Pupertät oder Schwul?

Hallo Leute,

ich habe schon seit 6 Monate eine Neigung ggü Männer aber keine Schwulen neigung also ich bin nicht in sie Verliebt bin eigetlich auch Hetero und mein freund möchte mir eine blasen und ich ihm auch mehr nicht! Bin 16 Hat das was mit der Pupertät zutun? Eigetlich stehe ich auf Mädchen

Antworten (5)
Hey

Also ich empfle dir, es aus zuprobieren. Nur weil du diese Erfahrung machst bist du nicht gleich Homosexuell. Das ist alles völlig normal in der Pubertät:
LG SunnSmiley1234 =)

^^

Dankeschön und werde es mal versuchen

Sucht doch mal

Immer zu dem neue beiträge machen..
Sucht mal dan findest du ws du suchst das ist in der

Das ist ganz normal ...

Man will sich ausprobieren, erfahrungen sammeln..., dass machen wir alle mal durch. das ist also eine ganz normale phase und hat nichts mit schwul zu tun. max bist du evtl. ein wenig bi und das wäre ja auch nicht schlimm. und das mit dem sich einen blasen, geht auch i.o. (solange man seinen "prinzen" sauber hält) und das mit dem sperma schlucken, ist dann geschmackssache. ist im prinzip auch egal, da sperma, abgesehen von ganz wenigen erkrankungen, eigentlich steril ist. es schmeckt etwas süsslich, wegen dem traubenzucker, der drinn ist als nahrung für die spermien und etwas testesteron um sie zu motivieren (das macht zusätzlich auch heiß). musst du dann selbst wissen/ausprobieren. ich jedenfalls fands gut.

????

Hi DanGeR14 ich bin 14 und hab auch manchmal solche neigungen gegenüber jungs ich bin gerade in der pubertät und ich schätze es hat damit etwas zu tun
alsodenke ich ist das bei dir auch der fall

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema