Wie soll ich mich entscheiden ?

Hallo Leute ich habe ein Problem
und zwar:
Ich dachte eigentlich immer das ich Bisexuell bin doch ich merke langsam dass ich viel mehr an Jungs interesiert bin.
Heisst das jetzt das ich Homosexuell bin?

Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge. =)

Antworten (10)
@Jey94

Ich finde die eigen Sexualität ist ein Teil von einem und gehört zu jedem Menschen dazu. Es nüzt einfach nichts die eigene Sexualität zu leugnen. Ich bin froh darüber das ich dazu stehen kann und mich als Homosexuell zu akzeptieren. Glg

@SunnSmiley1234

Ich finds schön, dass du es nun weißt und dich so akzeptiert, wie du bist :)))
Glg

@Jey94

Ich dachte lange nach und habe erkannt dass ich Homosexuelll bin.Ich stehe dazu und bin froh dass ich jetzt weiss was ich will. =)

@SunnSmiley1234

Wie hast du dich denn entschieden? :)

@matze91

Danke für den Hinweis, aber ich bin nicht -Aman9- und sehr wahrscheinlich empfinde ich auch anders als er. Ich wollte nur mal fragen was ich tuhen könnte, denn es denken wahrscheinlich alle etwas anderes zu diesem Thema und haben einen andere Meinung. Ausserdem habe ich mich jetzt entschieden.=)

@SunnSmiley1234

Hey :)
Mach dir da nicht so viele Sorgen. Genieße dein Leben und probier dich aus... Mit der Zeit wirst du auch die Antwort auf deine Frage finden :))
Lg, Jey

matze91
@SunnSmiley1234

Übrigens auch schon in anderen Beiträgen zu diesem Thema.

matze91
@SunnSmiley1234

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Grund
In einem Beitrag von -Aman9- hast du dir deine Antwort schon selbst gegeben.
Wozu also dieser Beitrag???

@Lathos92

Danke für deinen Ratschlag. Wird mir sicher weiterhelfen.
Ich würde mich aber über mehr Antworten und Ratschläge freuen. =)

Hey

Und wenn schon, dann bist du halt schwul. Na und?
Gehe doch den weg, den du für richtig hälst und nicht den, den die Leute um dich rum einschlagen.
Individualität hat noch nie einem geschadet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema