Mal wieder euern Rat gefragt ;)

Heute hat mich mein bester Freund besucht. Wir haben uns bisschen geneckt und dann haben wir nebereinander gelegen, es war ´schön´. Er hat sogar meine Hand gehalten....ich fands gut? Aber ich stehe auch auf so ein Mädel aus meiner Klasse...bin ich bi?

Antworten (9)
Versuchs!

Wie schon gesagt probieren geht über studieren!
Bei mir war es ähnlich ich habe mit 14 bei einem Freund übernachtet und wir haben im bett angefangen zu fummeln. Es ging vom küssen bis hin zum gegenseitigen Blasen und wir haben es auch wiederholt um zu sehen ob es nicht einfach nur ein "Moment" war. Und es hat beim zweiten mal immer noch Spaß gemacht und war aufregend aber mittlerweile stehen wir beide nur noch auf Mädchen aber wir bereuen es nicht.
Versuch es einfach.
Viel Glück;D

Ja Probiers

Probieren.
Ich sags mal wie bei mir war.
Ich bin zu meinem Bf der 1 Jahr Älter ist als ich.Ich wusste das er schwul ist.
Mir machte das nix.Ich wollte mit ihm reden. Er dann mal er will jetz Sb machen. Ich sage ok mach. Irgenwann sperrte er das Zimma ab.Dann hat er gefragt ob ich wall Tollles neus Probieen möchte.Ich sagte Ja. Er fing an mich zu Küssen und Zog mich aus.Dann hat er sich auf mich gehockt. Danch habe ich ihm einen Geblasen.(mein Erster Schwuler freund und heute immer noch Bf obwohl wir zam wahren). Wir haben es auch 2 Tage so gemacht. Ich hätte mir nie was mit nem Jungen Vorstellen könne.
Probieren get über Studieren.
LG

Probieren geht über studieren!

Wenn ich dir einen Rat geben dürfte, probier es doch einfach mal aus. Wenn dein Freund das nächste Mal bei dir zuhause ist, dann versuch doch einfach mal mit ihm was auszuprobieren, wenn er nicht will kann er ja ablehnen!
Beispiel: Bei mir war es fast auch so. Ich war 16 oder so und in einer Orientierungsphase, heute bin ich hetero, trotzdem war ich neugierig. Ich habe einen guten Freund zu mir nach Hause eingeladen. Da meine Eltern weg waren, hatten wir sturmfreie Bude. Am Abend habe ich mir in einem günstigen Moment allen Mut genommen, seine Jogginghose runtergezogen´. Zwar war das vielleicht unkorrekt, aber ich habe ihn dann auf das Sofa gedrückt und meinen Penis dann anal in ihn eingeführt. Er war überrumpelt, hat sich aber nicht gewehrt (vielleicht weil ich stärker bin) und fing noch vor mir an zu stöhnen.Obwohl ich erst Schwierigkeiten hatte, kam ich später immer weiter in ihn rein. Zusammengefasst hat es ihn dann auch befriedigt.

So sehr, dass er schon am nächsten Morgen sich vor mir auszog, sich auf den Tisch lehnte und mich machen ließ. Später hat er sich dann auch getraut mir einen zu Blasen!
Lange waren wir meeist an den Wochenenden sexuell aktiv, bis ich später für mich rausgefunden habe (er übrigens auch), dass Sex mit einer Frau doch schöner und vielseitiger sein kann.

Also mein Rat, probier es.

Haha

Gute antwort ^^
mir gehts aba genauso wie ihm.

Ist egal

Machs mit nem typund nar lady und das beste nimmst du

Pahse?

Es kann sein, das es eine Phase ist, aber auch gut möglich, dass du bi bist. Du bist 13 und hey, einfach ausprobieren und bleib bei dem was du magst und wenn du beides magst ist es doch auch ok :)

Mach dir keine Gedanken

Wenn du das 'schön' findest, ist das doch wunderbar!
Denk nicht immer dran, was das und das für folgen hat und was das bedeuten könnte. Lebe einfach :)
Lg, Jey

Moderator
@The Boy

Es geht einigen Jungs so, dass sie in der Pubertät auch sexuelles Interesse für das eigene Geschlecht entwickeln. Das ist so und ist ok. Wie sich das entwickelt kann noch keiner sagen, viele haben später dann eine Freundin und denken gar nicht mehr dran, oder es kommt auch anders. Ob du dann später homosexuell, bisexuell oder hetero bist, kann noch keiner sagen. Alles ist in Ordnung.

..

Es ist evtl. nur so eine Phase. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema