Schwul und Sex mit einer Frau

Hey, ich wollte mal wissen, ob es hier im Forum Schwule gibt, die schon Sex mit einer Frau hatten =) Wie fandet ihr es? Würdet ihr es nochmal machen? war der Orgasmus auch so gut, oder hattet ihr gar keinen?

Antworten (3)
Also

Ich bin schwul.
Ich hatte das erstemal mit einer Frau und das war ned besonders prickelnd.
Ich liebe Männer das habe ich nach dem 1 mal gemerkt dan habe ih was mit nem bekannten gahabt und dan hatte ich die Bestätigung. Das Männer meine sache ist.

...

Ich kenne einen der sich als Schwul geoutet hat.
Einer aus unsenerer M9 hatte auf einer Feier was mit einer Frau obwohl er schwul ist. Er hat mir gesagt wie der genazen Klasse (ein 1 Jahr unter mir) wie bi1998 das es gut war aber ned so viel fun gemacht hat wie mit nem Jungen.

..

Es ging aber mit männer gehts echt richtich ab ne frau kanns nicht so gut

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema